Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmbehandlung nach Flohbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann man auch Katzen so entwurmen?

    LG Ayasha

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tatjana2 Beitrag anzeigen
      Wenn Du mit Rizinusöl entwurmen möchtest, würde ich einmal hier nachlesen.
      Da sind die Mengen und Kräuter angegeben, die Du auf das Gewicht Deines Hundes umrechnen kannst.
      Danke. Ich habe da gerade mal nachgelesen. In meine Gemüse (Möhren,Fenchel...)/Salatemischung kommen immer pürierte Bio-Kürbiskerne, Kokosflocken, mit rein. Zwei Portionen der Gemüse-Salatmischung (also für 2 Tage) habe ich im Kühlschrank, den Rest (die ca. 5-Tage Mischung) frier ich immer ein.
      Liebe Grüße, Beate
      glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X