Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuhlinkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Pipi ist Windel doch aber gut. Probier er doch einfach mal aus.
    Es grüßen Sandra und Dax

    Kommentar


      #47
      Anne,
      ich kann dir Rüdenwindeln sehr empfehlen, nicht die starren aus Zoogeschäften, aber leicht dehnbare maßangefertigte, sind nur etwas teuer sitzen gut und stören nur bei starken LWS problemen.
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #48
        Ihr habt mich überzeugt
        Ich habe jetzt erstmal Einmalwindeln für den Notfall gekauft und dann gucke ich mal nach guten Rüdenwindeln.

        Im Moment hat er leider immer noch Durchfall oder schon wieder....... Jetzt nicht megaschlimm, aber für einen alten Hund, der eh nur noch ein Gerippe ist, auch alles andere als toll, aber den müssen wir jetzt erstmal in den Griff bekommen......
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #49
          ich muß noch anmerken, das "meine" Rüdenwindeln nur für Urin Inkontinenz konzipiert sind.

          Marianna, schön das Du eine gute Windel Lösung gefunden hast und noch schöner, das er durch die "wohlduftende" Maylin
          flott hinterher traben kann.( sie bedrängt ihn hoffentlich nicht, wie meine Jana den Opi, sie hat ihm ganz vehement versucht klar zumachen WAS sie möchte )
          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar


            #50
            Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen
            Marianna, schön das Du eine gute Windel Lösung gefunden hast und noch schöner, das er durch die "wohlduftende" Maylin
            flott hinterher traben kann.( sie bedrängt ihn hoffentlich nicht, wie meine Jana den Opi, sie hat ihm ganz vehement versucht klar zumachen WAS sie möchte )
            Doch, doch, sie bedrängt ihn ab und zu ganz heftig. Wenn ich finde, es ist genug, dann muss sie einfach in die Box, die ich jetzt während der Läufigkeit wieder hervorgenommen hab und in der sie auch die Nacht verbringt. Wenn wir draussen unterwegs sind, ist es mit Bedrängen nicht so heftig. Auch im Büro, wo Rocky sowieso hinter ner Absperrung liegt, Maylin aber gut durchkäme, ist das Bedrängen kein Thema. Es ist nur zu Hause manchmal ganz extrem und da schütz ich den alten Opi dann davor. Muss die Kleine halt ein paar Tage bisschen Zeit in der Box verbringen, aber umbringen wird sie das nicht.

            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Ihr habt mich überzeugt

              Im Moment hat er leider immer noch Durchfall oder schon wieder....... Jetzt nicht megaschlimm, aber für einen alten Hund, der eh nur noch ein Gerippe ist, auch alles andere als toll, aber den müssen wir jetzt erstmal in den Griff bekommen......
              Ich habe gegen Durchfall Diatab und Garon forte hier.
              Beides sehr gut und wirkt hier sofort.

              Alles Liebe für Deine Sportskanone.


              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #52
                Dank dir, Ines

                Bei ihm wirkt Perenterol immer sehr gut, das bekommt er jetzt seit gestern Abend...... ich hoffe, das Problem hat sich jetzt erledigt. Ich will ja nur, dass er sein blödes Futter wieder verträgt....... eigentlich hätte ich gerne gehabt, dass er wieder etwas mehr auf die Rippen bekommt...... deswegen der Wahnwitzige Versuch mit nem Leberwurstbrot..........
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar

                Lädt...
                X