Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehnenentzündung und Nerven beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Anna,

    verträgt er den das Lyrika gut ?

    Im engen Bekanntenkreis war dies verordnet und die Nebenwirkungen waren nicht unerheblich.

    Auch würde ich das Traumheel prompt wieder einsetzen - es hilft ihm ja offensichtlich.

    Bevor ich die Schmerzmed. reduzieren würde - wollte ich mindestens eine 10 tägige Stabilität des gewünschten Zustandes erreicht haben.

    Gute Besserung für Euch.

    lg Petra
    Petra und Sammy
    Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

    Kommentar


      #17
      Zitat von Anlimt Beitrag anzeigen
      Physiotherapie bekommt er schon seit 3 Monaten. Allerdings kommt er mit dem mechanischen Muskelaufbau wie UWLB, Wackelbrett, Übungen, Schwimmen nicht zurecht und reagiert darauf mit Verschlechterung.
      So ähnlich habe ich es bei Bilbo erlebt. Der Chiropraktiker hat zwei heftige Blockaden in der Wirbelsäule beseitigt und prompt geht es ihm besser. Jetzt müssten wir noch an den Nacken ran, aber da ist der Herr etwas zickig, sodass wir das auf das nächste Mal verschoben haben, um seine Geduld nicht zu überstrapazieren.
      Viele Grüße
      Andrea mit Yoshua und Bilbo tief im Herzen

      Kommentar


        #18
        So Traumeel hab ich grad geholt und auch direkt das erste mal verabreicht.
        Das Rimadyl werd ich erst mal nicht absetzten wegen dem Entzündungshemmer.
        Lyrica verträgt er gut. Bis jetzt sind keinerlei Nebenwirkungen zu merken, bis auf Abends leicht breiigen Kot (das könnte aber auch daran liegen das er übers Wochenende recht viel vom Tisch bekommen hat) aber er ist auch ein Hund der Medikamente ohne groß viel Tamtam gut verträgt.

        Kommentar

        Lädt...
        X