Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

div. Symptome - Ich dreh noch durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach Heike,
    ich hätte mir so gewünscht, dass ich mich irre

    Ich wünsche dir Zeit für sie, so lange es ihr einigermaßen gut geht. Wenn es schon in die Lunge gestreut hat, dann ist es wohl ein aggressiver Tumor und es wird wohl auf eine palliative Behandlung hinaus laufen.

    Viel Kraft
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #17
      Das ist traurig.....
      ich wünsche Euch alles Gute und noch eine lange, schöne, gemeinsame Zeit...
      ___________________________________________
      Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
      und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

      Kommentar


        #18
        :-( Ich hatte wirklich gehofft, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

        Versuch es so wie sie zu machen und die Zeit zu genießen solange es ihr gut geht ohne an die Diagnose zu denken.

        Kommentar


          #19
          beste Wünsche

          lg Petra
          Petra und Sammy
          Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

          Kommentar


            #20
            Wir waren heute nochmal in der Klinik weil sie sich die Fäden gezogen hatte im Auto.

            Ich hatte eigentlich überlegt den Mamatumor rausmachen zu lassen sofern sie als fit genug eingeschätzt wird damit zum einen der Druck auf Blase und Harnleiter weggenommen wird und (laienhaft gedacht) die Therapie(en) sich auf die Metastasen und Lympfknoten konzentrieren können!

            Der Arzt meinte jetzt aber dass ich von der OP absehen soll weil der Tumor schon gestreut hat und wir nicht wissen ob er nicht schon nach innen gewachsen ist. Dann würde die OP zu groß werden!

            Ich würd mir ja eine 2. Meinung einholen aber wieder die ganze Prozedur der abklärung?!

            Ich weiß dass ich die Zeit mit ihr genießen sollte, das sollte man wohl immer bei einem älteren Hund oder sich dessen immer mehr bewusst sein, aber bis vor 6 Wochen war sie noch wie ein junger Hund und jetzt läuft mir die Zeit davon.

            Ich dachte immer ich hätte noch soviel Zeit langsame Ründchen kürzer als früher und öfter als früher zu laufen - und jetzt fühlt es sich an als ob keine Zeit mehr dafür besteht.

            Versteht mich nicht falsch ich kämpfe für meine Maus bis zum letzten aber hab ich überhaupt noch zeit zu kämpfen?

            Ich bin so leer und energielos, als ob der Krebs auch mich auffrisst!
            Liebe Grüße
            Heike mit Max
            Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Ich hab jetzt mal angefangen ernährungstechnisch zu sammeln und vorzubereiten, allerdings ist sie seeeeeehr schleckig!

              Fisches Fleisch (vom tierh...) frisst sie mir gerade nicht mehr, dosen ja.

              Heute morgen gab es einen Wheyshake mit Himbeeren

              Heute Mittag Dose mit 1/2 TL Löwenzahn + Wurzel
              Habe jetzt mal auf die schnelle folgende Mischung zusammengestellt:

              Löwenzahn
              Himbeeren
              Knoblauch
              Walnüsse
              Sonnenblumenkerne
              Ingwer
              Leinöl

              Davon würde ich pro Mahlzeit versuchen 1 TL rein zu bekommen
              Zusätzlich bekommt sie noch Vit. B-Komplex momentan 2x wtl.

              Fleisch werd ich jetzt mal versuchen in Würfel zu kaufen.
              Hab halt blöderweise den Gefrierschrank noch voll mit th-Würsten.

              Vielleicht nimmt's Sies aber auch noch.

              Jegliche Infos sind erwünscht.

              @Monique was brauchst du an Infos noch per Mail?
              Liebe Grüße
              Heike mit Max
              Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

              Kommentar


                #22
                Liebe Heike,
                es tut mir leid, dass Deine Hündin so krank ist. Meine Gedanken würden auch erst einmal Karussel fahren.

                Wo wohnst Du denn im Zollernalbkreis, ich wohne auch im Zollernalbkreis? Wollen wir uns einmal treffen? Evtl. zusammen überlegen, was man Deiner Hündin gutes tun kann?
                Du kannst mir gerne per PN eine Antwort schicken.
                LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Heike!

                  Das ist ja nicht sehr erbauend.

                  Deine Mischung liest sich schon mal gut.
                  Knoblauch und Ingwer haben einen starken Eigengeruch und könnten dafür sorgen, daß sie sich vom Futter abwendet.
                  Mit Knoblauch könntest Du das umgehen, indem Du daraus Öl machst und es nur tropfenweise zugibst. Also die Zehen in Öl einlegen, welches Du schon nach 2-3 Tagen verwenden kannst.
                  Den Ingwer entweder fein reiben oder daraus Tee kochen. Da kann man die Dosis dann besser rausfinden, wenn man erstmal mit einem Eßlöffel anfängt.

                  Ich glaub, den besten Terffer hast Du mit Löwenzahn gelandet. Bitterstoffe sind sehr hilfreich.

                  Ich drück die Daumen, daß ihr noch schöne Wochen zusammen habt.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    Ich dachte auch dass das nicht ankommt. Dann noch die Himbeeren - aber meine kleine Mäkelmaus war hellauf begeistert!

                    Fahr jetzt gleich noch kurz los um bisserl Obst und kohl oder so zu besorgen.

                    Ich hab alles gemixt und als Pesto mit Leinöl und Olivenöl in einem Schraubglas im Kühlschrank.

                    Kann Leber eigentlich auch gekocht bzw leicht angebraten werden?

                    Hab jetzt mal bisschen Lachs aufgetaut.

                    Da sie momentan ja mehrere kleine Portionen bekommt hab ich jedesmal einen knappen TL gegeben. Sie wiegt momentan noch 35 kg
                    Liebe Grüße
                    Heike mit Max
                    Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      das tut mir Leid, ich hoffe ihr habt noch eine lange Zeit miteinander.

                      Ich würde bei Vit. B aufpassen, je nach dem was alles drinne ist, aber Folsäure hat ein für und wieder.... es kann die Krebszellen anregen. Folsäure ist für die Zellteilung usw zuständig.

                      Ich würde Heilpilze geben, ansonsten schau nach Curcumin, Löwenzahn, Klette, Germanium, Amygdalin, Entgiftung, Organstärkung usw ich würde eine THP hinzuziehen.

                      Krebs entsteht ja nicht einfach so, es sind meistens noch Toxine, Viren, Entzündungen usw mitbeteidigt.

                      Wir drücken die Daumen
                      Liebe Grüße
                      Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht wäre auch Artemisinin Anua (einjähriger Beifuß) etwas für euch?
                        Liebe Grüße
                        Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          Was ist das oder besser wofür/wogegen?
                          Wo bekommt man das?

                          Bin sowieso dabei jetzt mal einen kompletten wochenplan zu erstellen!
                          Liebe Grüße
                          Heike mit Max
                          Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Große Klette wirkt auf Leber, Blut, Lymphe, hat antikarzinogene Eigenschaften; Bezug: DHN
                            Amygdalin: kannst Du von mir haben, habe eine Dose hier und könnte Dir etwas abfüllen
                            Liebe Heike,
                            ganz kurz einmal:
                            Germanium bei Provitas bestellen
                            Löwenzahn findest Du in unserer Gegend, kannst aber auch eine Tinktur nehmen; entgiftet und hat einen Bezug zur Leber; Bezug: Ceres
                            Klettenlabkraut bei uns gesammelt, als Kraut ins Futter oder als Presssaft: Gut zur Entgiftung, klärt unheimlich gut.
                            Eibisch schützt Atemwege mit seinen Schleimstoffen; Bezug: DHN
                            Evtl. kurweise Katzenkralle geben, wirkt auf das ganze Verdauungssystem, gegen gesteigerte Talabsonderung, Lungekrebs, Gesäugetumoren, Arthritis. Bezug DHN; aber ich müsste auch noch welche da haben, muss aber auf das Verfallsdatum schauen.

                            Ernährungstechnisch kannst Du sicherlich auch noch einiges Gutes tun.

                            Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
                            LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo ihr Lieben,

                              Danke schonmal für die Tipps.

                              Heute hab ich wieder einen schlechten Tag - Panik auf der ganzen Linie ;-(

                              Jetzt hätte ich mal noch 2 Fragen:

                              1) kennt jemand Frau Pfäffle aus Dettingen / Erms - kl. Homöopathie?

                              => Sie kommt morgen Abend bei uns vorbei

                              Auf meine Frage bzgl. der Behandlung sagt sie "sie arbeitet rein klassisch und nicht mit Komplexmittel etc."

                              2) Wie um Gottes Willen bekommt ihr den die ganzen Zusätze in eure Hundis?

                              Meine hat definitive Appetit - Dosen würde Sie in Massen verfuttern, Fleisch an sich geht auch - Leber ist geil!
                              Aber sobald Zusätze drin sind, wie zuviele Kräuter, Obst etc. - "bääääähhhhhhhhhh - das kannst selber fressen"
                              Auch verstecken in Joghurt oder so - ohne Erfolg!!!
                              Selbst die heissgeliebte Dose wird dann verschmäht oder wird wieder in Massen benötigt um 1 TL zu verstecken.

                              Ich bin jetzt gerade mal bei 1 TL + 2 TL Floressence, oder 1 TL Petersilie mit Aprikose und Brombeerblättern.
                              Wie soll ich denn da die Mengen rein bekommen, welche z.B. im LymphomThread beschrieben sind?

                              Und dann wie macht ihr das denn mit der Zeit - z.B. heute musste ich um 6:00 Uhr im Büro sein - heist um 05:20 los fahren
                              Wenn Sie mir da rum mäkelt kann ich doch nicht sagen - ok dann halt heute Abend?
                              Sie braucht doch die Energie und die Zusätze täglich?

                              Die macht mich echt fertig!
                              Liebe Grüße
                              Heike mit Max
                              Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Frau Pfäffle kenne ich nicht, ich habe leider auch noch nie etwas von ihr gehört.

                                Zusätze sind bei uns kein Problem, Apollo frisst sie mit seinem Futter, sogar der Presssaft vom Klettenlabkraut wird weggeschlabbert.

                                Ich würde in kleinen Dosen die Zusätze einschleichen, so dass sie sich an den Geschmack gewöhnen kann. Kombiniert mit etwas, was sie sehr gerne frisst: Leber, Beeren, ...
                                Evtl. mit ein wenig Leber püriert und dann unter die restl. Leber/Futter gemixt.

                                Wenn sie einige Obstsorten besonders mag, könntest Du einen Smoothie machen und die Zusätze darunter mischen.

                                In der Flor Essence hast Du schon recht viele Kräuter und Zusätze drinnen, ist eine gute Wahl. Wenn sie es mit dem Futter partout nicht nehmen möchte, dann würde ich ihr den Tee mit einer dünnen Spritze ins Maul geben, aber absolut nur, wenn es gar nicht anders geht.

                                Ich hoffe, dass es heute Abend für Euch besser aussieht.
                                LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X