Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

div. Symptome - Ich dreh noch durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf meine Frage bzgl. der Behandlung sagt sie "sie arbeitet rein klassisch und nicht mit Komplexmittel etc."
    Das finde ich großartig und würde ich der Behandlung mit Komplexmitteln auf jeden Fall vorziehen!

    Ansonsten, ganz ehrlich - bei der Diagnose (Metastasierung in Lymphknoten und Lunge) würde ich den Hund nicht mehr mit Zusätzen drangsalieren und ihr höchstens die geben die sie gerne und einigermaßen freiwillig frisst... Dazu bei Bedarf Schmerzmittel.
    Genieße die letzte Zeit mit ihr und macht schöne Dinge zusammen an die Du Dich gerne erinnern wirst...

    Alles Liebe
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #32
      Dem, was Regina schrieb, möchte ich mich aus eigener schlechter Erfahrung anschließen. Ich würde der Maus an Deiner Stelle auch keine Mittel geben, die sie nicht mag und die Euch solch einen Streß machen. Der Streß beeinträchtigt sie sicher mehr, als die Mittel gut machen. Ich habe bei meiner vorigen Hündin auch noch alles alles alles versucht. Heute weiss ich, es wäre besser gewesen, sie einfach in Ruhe zu lassen, ihr Schmerzmittel zu geben und das zu fressen, was sie mochte und sonst nichts.
      Aber es ist so schwer, man lehnt sich ja noch auf, und Du hattest ja bis jetzt so wenig Zeit, Dich auf die Situation einzustellen.

      Kommentar


        #33
        Guten Morgen - wobei gut ist relativ ;-(

        Wir haben die Ergebnisse - und was soll ich sagen - wir haben ins Volle gegriffen.
        Es handelt sich offensichtlich um ein Adenokarzinom, Streuung in die Lympfknoten, Herde in der Lunge und evtl. sogar schon im Körper - wobei das ist nur ein Möglichkeit.

        Therapievorschlag des Arztes und des Histologen: rein palliative Schmerztherapie mit Metacam.
        Dies kann wohl mit Glück die Zellteilung ausbremsen.

        Wäre nett wenn wir wenigestens dieses Quentchen Glück haben können.

        Gestern war dann noch Frau Pfäffle da und hat die Erstanamnese gemacht.

        Die macht jetzt eigentlich wirklich einen guten und kompetenten Eindruck.

        Hat meiner Maus erstmal ein C30 Mittel gegeben (was weiss ich nicht) und wird jetzt repertorisieren.

        Sie meinte nur, dass sie natürlich nichts versprechen kann, aber Mirka auf sie einen guten und soweit fitten Eindruck macht.
        Atemgeräusche oder sonstiges - negativ.
        Herz ist gleichmässig und stark.

        Jetzt kommt es darauf an, dass die Lebenskraft stark genug ist, das richtige Mittel gefunden wird und ich versuche meine Maus so normal wie möglich zu behandeln und "vergesse" wie krank sie ist.

        Gott sei dank gehe ich heute abend zu meiner Heilpraktikerin - vielleicht kann sie mir einen Vergessensdrunk geben.

        Sorry - bin grad etwas zynisch und verbittert.
        Aber ich kämpfe für meine Maus, solange es ihr gut geht damit.
        Und dieses grösste Arschl... aller Krebsarschl.... kann sich warm anziehen.

        Drückt uns die Daumen, daß wir wenigstens dieses Quentchen Glück haben.



        Liebe Grüsse
        Heike
        Liebe Grüße
        Heike mit Max
        Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

        Kommentar


          #34
          Liebe Heike,
          drücke Euch ganz doll die Daumen und sende Dir über die Ortsgrenze viel Kraft zu .
          Diese Seite von Swanie kennst Du sicherlich: barfers.de/upload/file/BARF%20SENIOR%2035-41%20final.pdf. Sie empfiehlt MSM gegen Schmerzen, es verlangsamt auch den Tumorwachstum und entgiftet. Es wird bis zur Verträglichkeit eingeschlichenen.
          Ich hoffe, dass Euch Frau Pfäffle helfen kann.

          LG Tatjana
          LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

          Kommentar


            #35
            MSM

            Hi

            das tut mir alles so leid für Euch.

            mein erster Gedanke war auch MSM ( Entzündungen, Schmerzen, Tumore) und in Kombi mit Hagebutte oder als Gelenkflex, dort ist Vit C schon drin und man kann auch zu G-Flex MSM zusätzlich geben ( max bis Output weich wird).

            Und bei uns herrscht auch die Einstellung, den Hund mit Therapien nicht drangsalieren zu wollen, allerdings nimmt sie ihre Zusätze in Form von 5 Leberwurstpillen, in die alles reingepackt wird ( wir verkapseln auch selbst) am Tag begeistert.

            Und ein humaner Krebsmediziner sagte mir, ich solle unbedingtest den Darm sanieren, um Leber etc zu entlasten, also gibt's Carniflor dazu.

            P.S. habs nicht mitbekommen, in welcher Klinik bist Du jetzt gelandet?
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #36
              Guten morgen


              Wir sitzen gerad im wald auf einer Bank
              und geniessen die kühle Luft.

              Waren auch schon kurz im Bach!

              Früher war es wohl eine tierklinik (tübingen) - steidl + hartmann.
              Jett ist es wohl nur noch Fachtierarzt.

              Soweit macht meine Maus einen guten Eindruck trotz der massiven Hitze.
              Sie hat zwar ein Beinchen etwas geschwillen aber das ist lt meiner Schwester normal.
              Sie will nur nicht fressen - also zumindest nichts was ich als gutes Futter ansehe.
              Wenn sie aber was vom Grill abstauben kann dann ist es was anderes!

              Ihren wheyshake mochte sie heute mirgen auch nicht.
              Seit gestern haben wir auch etwas Dünni
              Aber sie muss halt auch viel verarbeiten momentan. Und zugenommen hat sie trotzdem - 1,5kg in 1 Woche.

              Frau Pfäffle ist sehr zufrieden und ihre Mittel zeigen immer relativ schnell eine Veränderung!

              Ich hoffe, dass wir noch etwas Zeit haben mit einander und dass ich es besser verarbeiten kann.
              Ich hab noch immer Nachts Panikattacken und könnte regelmässig eingach losheulen - auch nicht schön für meine Maus
              Liebe Grüße
              Heike mit Max
              Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

              Kommentar


                #37
                Ich wünsche es Euch und drücke weiterhin gaaaanz dolle die Daumen...
                Hoffe, der Maus geht es wieder ein bisserl besser...
                ___________________________________________
                Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                Kommentar


                  #38
                  Wie geht es euch?
                  ___________________________________________
                  Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                  und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Bethina,
                    sorry aber momentan bleibt nicht wirklich viel Zeit furs Internet.

                    Es geht mal so mal so -

                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...3672&page=2816

                    Der Wahnsinn ist, daß sie immer wenn wir ihr homöopathisches Mittel verabreichen - es ihr ansteigend gut bis super geht.
                    Erst vorletzte Woche hat sie die C1000 bekommen und es ging ihr bis zum
                    Montag einfach jeden Tag besser bis zu absolut traumhaft unter diesen Umständgen und dann der Einbruch - 41 Grad Fieber.

                    Lt. unserer Homöopathin ziemlich sicher eine Reaktion auf das Mittel - lt. TA Tumorfieber

                    Mit AB momentan im Griff - muss mich aber lt. TA darauf einstellen, daß dies öfters passieren kann.

                    Bis zu ....
                    Liebe Grüße
                    Heike mit Max
                    Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wollte hier mal wieder einUpdate geben!

                      Momentan sind wir wieder im Loch und zwar so richtig.

                      Allerdings haben wir es jetzt hinbekommen, dass der Stuhlgang wieder fest ist und wir ohne cortison spritze wieder angefangen haben zu fressen.

                      Allerdings muss leichter Zwang dabei sein.

                      Sie bekommt jetzt gerade wieder die Hills dosen a/d

                      Sie ist nach fast 3 Tagen nicht fressen völlig wackelig und tattrig.
                      Ich hoffe wir bekommen das wieder hin.
                      Lt. TK will sie noch bleiben und hat eher Probleme mit der Leber und Niere, nix dramatisches wohl aber doch eher wie vom Tumor.

                      Hier sind wir momentan bei der c10 000.

                      Bislang hat sie echt tapfer gekämpft und der Tumor ist definitiv abgegrenzt und lässt sich umfassen.

                      Wir brauchen weiter und gerade wieder besonders alle Daumen, Zehen und was sonst noch gedrückt werden kann!
                      Liebe Grüße
                      Heike mit Max
                      Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        (gelöscht, weil doppelt)
                        Zuletzt geändert von ; 28.09.2015, 21:38. Grund: doppelt

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mirkič Beitrag anzeigen

                          Lt. unserer Homöopathin ziemlich sicher eine Reaktion auf das Mittel - lt. TA Tumorfieber

                          Das widerspricht sich doch eigentlich nicht, oder?

                          Wir halten jedenfalls auch Daumen und Zehen für die tapfere Maus!

                          Kommentar


                            #43
                            Hier sind die Daumen gedrückt, dass die Temperatur bald fällt und es ihr wieder etwas besser geht!
                            LG

                            Jessica mit Nikita und Mela

                            Kommentar


                              #44
                              Nein das widerspricht sich denke ich in keinster Weise.
                              Ist immer nur eine Frage aus welcher Richtung man was sieht!

                              Was mir meine TÄ jetzt schon gesagt hat ist, dass sich der Tumor und auch der Verlauf bislang untypisch verhält.
                              Sie war sich am Anfang eigentlich sicher, dass der Tumor bald aufbricht und es nicht mehr lange geht, weil der Bauch so nass war. Jetzt ist der Bauch trocken und die kleinen Wunden verheilt.
                              Und der Tumor welcher vorher nicht bis kaum zu ertasten war ist deutlich Sicht- und fühlbar und aber auch klar abgegrenzt.

                              Nur wissen wir halt nicht was innerlich abläuft und wieviel Kraft meine Maus noch hat.

                              Und das macht mir schon sehr Angst

                              Aber ich hab versprochen alles etwas ruhiger anzugehen und eher mal etwas zuzuwarten (ich Honk)


                              Danke fürs drücken
                              Liebe Grüße
                              Heike mit Max
                              Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Ich drück Euch auch ganz dolle die Daumen, Heike...
                                ___________________________________________
                                Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                                und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X