Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzinsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich weiß ja, dass das mit der Bierhefe sehr beliebt ist u.a. auch als Zeckenprohylaxe. Sei aber bitte vorsichtig mit der Dosierung. Es kann Blähungen und evtl. Durchfall verursachen.
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #47
      @ Schmusepudel:

      Danke für den Durchfall-Hinweis. Mit diesem "Symptom", plagt Bingo sich eigentlich schon recht oft rum.
      Wenn es soweit ist, dass ich versuche auf Hefe umzusteigen weiß ich auf jeden Fall, was los ist, wenn's "dünn-pfeifft" .

      Kommentar


        #48
        Deshalb hatte ich auch das "Experiment Bierhefe" bei meinem Hund vor Jahren abgebrochen. Ich war froh, wenn "normal" raus kam, dünn brauchte ich nicht zu fördern.
        Aber bei uns kam dazu, dass Filou die B-Vitamine brauchte und mir in der Bierhefe einfach zu wenig drin war.
        "natürlich" hat dann halt seine Grenzen.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
          Hast Du Dich mal mit Strophantus beschäftigt?


          http://w ww.strophantus.de/indikationen-1.html
          Hallo Ines,

          dieser Hinweis hat mir sehr geholfen auf der Suche nach Herzinsuffizienz und passenden homöopathischen Mitteln. Danke!

          LG
          Rita

          Kommentar

          Lädt...
          X