Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frequenzanalyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frequenzanalyse

    Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Gehe mit meiner Hündin am Freitag zu dieser Untersuchung, sie hat ein paar Baustellen.
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    meinst Du BioRESONANZanalyse?
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
      meinst Du BioRESONANZanalyse?
      Nein, ich meinen
      Frequenzanalyse. Der komplette Körper mit Organen, Bewegungsapparat, Stoffwechsel, psychische Auffälligkeiten etc werden gecheckt. Am Ende kommen auch die passenden homoöpathischen Mittel mit dazu.
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar


        #4
        Das dürfte doch das gleiche sein. Die Bioresonanz arbeitet mit Frequenzen, so kenne ich es aus der Praxis meiner THP.

        LG
        Rita

        Kommentar


          #5
          Frequenzanalyse kenne ich bisher auch nicht. Berichte bitte mal.

          Ich kenne die Bioresonanz, die mit Schwingungen arbeitet. Hier kann auch alles ausgetestet werden inkl. der passenden Medikation.
          Oder auch die Radionik. Auch da wird mit Schwingungen gearbeitet.
          Ich habe beide live erlebt, kann aber nicht in kurzen Sätzen verständlich machen, wo der Unterschied liegt.
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar


            #6
            Ja, wir haben es vor drei Wochen machen lassen. Bobby hat zwar "nur" seine Knochenprobleme, die wir aber dadurch nicht in den Griff bekommen werden (zu stark Arthrose). Aber es wurde festgestellt, dass er einen ganz großen Mangel an Zink hatte, einen nicht ganz so großen Mangel an Selen und Magnesium.....und wir wissen jetzt, gegen was er alles allergisch ist. Einige Sachen wusste ich nicht, von ganz vielen war ich überrascht, da ich überhaupt keine Anzeichen dabei festgestellt habe.
            Die seelische Verfassung hat das Gerät auch festgestellt.
            Bin gespannt, was du dazu sagst bzw. hoffe, dass euere Baustellen behoben werden können.
            LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

            Kommentar


              #7
              zwanzig

              Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
              Ja, wir haben es vor drei Wochen machen lassen. Bobby hat zwar "nur" seine Knochenprobleme, die wir aber dadurch nicht in den Griff bekommen werden (zu stark Arthrose). Aber es wurde festgestellt, dass er einen ganz großen Mangel an Zink hatte, einen nicht ganz so großen Mangel an Selen und Magnesium.....und wir wissen jetzt, gegen was er alles allergisch ist. Einige Sachen wusste ich nicht, von ganz vielen war ich überrascht, da ich überhaupt keine Anzeichen dabei festgestellt habe.
              Die seelische Verfassung hat das Gerät auch festgestellt.
              Bin gespannt, was du dazu sagst bzw. hoffe, dass euere Baustellen behoben werden können.
              Danke Dir!
              Meine Hündin hat manchmal Verhaltensveränderungen, die alle auf eine Epilepsie hindeuten, der eigentliche Krampfanfall bleibt aber aus.
              Hoffe, dass auch in diese Richtung etwas dabei herauskommt.
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #8
                Ich drücke euch die Daumen.
                LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                Kommentar


                  #9
                  Und was ist jetzt heraus gekommen bei der Untersuchung?
                  Wie kann eine Frequenzanalyse die seelische Verfassung untersuchen, kann ich mir nichts drunter vorstellen
                  Ute und Ferdl

                  Kommentar


                    #10
                    Wie das geht, frag mich nicht. Das ist mir zu hoch, aber das Gerät zeigte bei uns an , dass Bobby starke Ängste hat und sehr eifersüchtig ist. Beides stimmt 100%ig. Mit der TÄ habe ich über dieses Thema nie gesprochen. Das Gerät zeigte an, das er ein schweres Trauma im 4-5 Lebensjahr hatte (hieraus resultiert seine Angst) und auch das stimmte 100%ig.
                    LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                      Wie kann eine Frequenzanalyse die seelische Verfassung untersuchen, kann ich mir nichts drunter vorstellen
                      bestimmte Frequenzen verändern sich bei Angst, Depression, etc.
                      Sabine
                      3 Australian Shepherds,
                      1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                      Kommentar


                        #12
                        Ahh okay. Danke für die Info!
                        LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X