Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum möchte/kann mein Hund nicht mehr lange spazieren gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    M.E. ist Beides möglich.
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
      Du meinst Schmerzen weil er einen erneuten Bandscheibenvorfall haben könnte oder generell Schmerzen trotz OP?
      Eine OP ist leider keine Garantie auf Schmerzfreiheit oder Heilung.
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #33
        Zitat:
        Zitat von aaronima http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
        ... nur weil er an der BS operiert wurde, heißt es wirklich nicht, dass er keine schmerzen mehr hat. weiß ich leider aus eigener erfahrung.

        Du meinst Schmerzen weil er einen erneuten Bandscheibenvorfall haben könnte oder generell Schmerzen trotz OP?
        ja, ich meine beides.
        es gibt etliche ursachen für schmerzen. auch wenn eine sichtbare ursache behoben wurde, kann es noch strukturen und verhärtungen, blockaden und fehlstellungen geben, die weiterhin, auch sehr starke schmerzen machen.
        liebe grüße
        anja

        Kommentar


          #34
          Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
          M.E. ist Beides möglich.
          Ich habe mir gerade dein Video angeschaut mit deinem Hund und den Haargummis, ich muss sagen dein Hund läuft klasse. Da ist Lucky ja meilenweit von entfernt.
          Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

          Kommentar


            #35
            Darum bin ich auch sehr glücklich mit der Entscheidung, zu Dr. Schrader nach Hamburg zu fahren und sie dort behandeln und operieren zu lassen.
            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

            Kommentar

            Lädt...
            X