Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anämie bei BC/ Aussi Mix Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gib nicht auf.Wenn du vielleicht nach der Knochenmarkpunktion endlich eine Diagnose hast und es keine Behandlung geben sollte , die der Kleinen helfen kann, dann erst kannst du dir ueberlegen, wie ihr beide euch die restliche Zeit noch schoen gestalten koennt.
    Ich kann diese negativen Gedanken sehr gut nachvollziehen, aber uebertrage sie nicht auf die Kleine, denn ich glaube dass Tiere das fuehlen koennen.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #62
      So nächstes BB nächstes Glück. Keine Akanthozyten mehr vorhanden und das BB fast wieder im Normalbereich. Nur die Leukos gehen weiter runter und sie hat immer noch Blut im Harn. Ist fast wie in der Lotterie....

      Kommentar


        #63
        In der Lotterie gibt es auch eine Menge Gewinner.Akina wird zu DER Kategorie gehoeren.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #64
          Was zeigen denn die Urinwerte?
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            #65
            Ja Jpa, der Überzeugung bin ich auch. Sie kämpft echt und ist total tapfer, das MUSS belohnt werden.
            Pekingente: Die Befunde hab ich noch nicht. leider

            Kommentar


              #66
              Hallo,
              Wie geht es der kleinen Akina und auch dir?
              Alles Liebe
              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

              Kommentar


                #67
                Wie geht es deiner Kleinen?
                Ich wuerde mich sehr freuen zu erfahren, ob es Akina jetzt besser geht und ob es endlich eine Diagnose gibt.
                Kuesschen an die tapfere Maus.
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  #68
                  wir waren gestern wieder BB machen. Sie wird jetzt auf Leptospirose nochmal getestet, da die Nierenwerte entgleisen. Das rote BB ist wieder im Normalbereich, dafür werden die Leukos immer weniger. Sie ist recht munter, sind gestern das erste mal eine etwas größere Runde gegangen und sie hat es gut gemeistert. Und sie hat einen halben kg zugenommen *megafreu*
                  Danke an euch, dass ihr so an sie denkt

                  Akina sagt mal allen ein herzliches DAANKE
                  http://up.picr.de/23803551gs.jpg

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo,
                    Was macht Akina?Ich hoffe dass endlich eine geeignete the Behandlungsmethode in Sicht ist.
                    Alles Liebe
                    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                    Kommentar


                      #70
                      Danke, Ultraschall der Organe:
                      In der Niere war ein kleiner Infarkt, der von der Anämie sein kann. Ansonsten alles in Ordnung. Am Mittwoch haben wir jetzt Knochenmarkspunktion....
                      Danke fürs Nachfragen

                      Kommentar


                        #71
                        Wie geht es Akina inzwischen?Hoffe dass die Blutwerte wieder in Ordnung sind und endlich eine Diagnose gestellt wurde.
                        Alles Liebe
                        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X