Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brechmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brechmittel

    Hallo,

    meiner kleinen Verrückten ist es heute gelungen, eine grö0ere Menge Magensäureblocker zu klauen und zu fressen ( nein, ich habe sie nicht leichtsinnig rumliegen lassen, es kam viel zusammen und sie ist sehr schlau und gerissen, also nochmal ). Meine Tierärztin hat ihr deshalb ein Brechmittel gegeben. Das war ziemlich schrecklich mitanzusehen! Dann bekam sie ein Antik..mittel, war aber noch ein paar Stunden ziemlich angeschlagen. Ich selbst war so aufgeregt während der ganzen Aktion, dass ich die TÄ nicht näher interviewt habe über die Medikamente und ev. Neben/ Nachwirkungen. Wißt Ihr da näheres darüber?

    Danke!

    #2
    Brechmittel gehen auf den Kreislauf, deshalb wird der Hund während der K.phase gut beobachtet. Da die ganze Prozedur sehr anstrengend ist, kann es sein, daß Dein Mäuschen erstmal viel schläft.
    Weitere Nebenwirkungen habe ich nicht bei Paul beobachten können.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Danke, Birgit! Ja, sie war gestern dann ziemlich still. Deshalb war ich so besorgt, so kenne ich sie gar nicht. Aber heute ist sie wieder ganz normal, hat einen Elo-Rüden halbtot gespielt und gierig gefressen. Aber ich geb ihr immer noch Schonkost.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        hat einen Elo-Rüden halbtot gespielt und gierig gefressen. Aber ich geb ihr immer noch Schonkost.
        Der arme Rüde mußt du seinem Frauli jetzt einen neuen Hund kaufen nachdem sie den Rüden so gierig gefressen hat??
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
          Der arme Rüde mußt du seinem Frauli jetzt einen neuen Hund kaufen nachdem sie den Rüden so gierig gefressen hat??
          Aber echt, beim nächsten Mal bitte gleich den finalen Kehlbiss und nicht langsam totspielen...
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #6
            - und dabei war er ja erst halbtot ....

            Kommentar

            Lädt...
            X