Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zehenamputation mit Befund Weichgewebssarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    erstmals danke an alle für die tipps.
    obwohl joy gott sei dank nicht von einem lymphom betroffen ist, habe ich mich durch das tagebuch gearbeitet ... und nicht nur viele infos erhalten, sondern auch genug geheult. hut ab vor all jenen, die mit ihren hunden alles so tapfer durchstehen

    @ janne + ais:
    ich kann dir auch gerne hier einen kontakt bekanntgeben.
    Liebe Grüße von Martina mit Joy und Clipper
    in loving memory: Kim, Tara, Ginger, Sascha 1+2, Niki

    Kommentar


      #17
      Man hat sowieso keine Alternative auuser man muss da durch. Alles Gute fuer Deinen Suessen.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #18
        Wie geht es der kleinen Joy?
        Hoffe dass der kleine Knubbel harmlos war und sie sich gut von der OP erholt hat.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar

        Lädt...
        X