Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ginny hustet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh man liebe Ulrike, des tut mir aber sehr leid. :-( Ich wünsche deinen Hunden gute Besserung und dir, viel Kraft. Bei der Hundemesse Karlsruhe, wo ich vor Jahren war, galt ja die Pflicht, einen Impfausweis mitzubringen. Dennoch habe ich keinen Hund mitgenommen, gerade weil ich die Befürchtung hatte, wenn mal einer der Hunde ebbes hat, könnte man sich das mit nachhause nehmen. Von daher, danke für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, das deine Hundlen angesteckt wurden - ich drücke euch die Daumen und weiß nun, wenn wieder die Messe ist, gehe ich defintiv ohne Hund hin.
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #32
      Hallo Wibke,
      ganz so schlimm darf man die Ausstellungen für eine Ansteckung nicht nehmen.
      Es kann dir auf jedem Hundeplatz, jedem Park , jedem Hundetreffen passieren.
      Auf jeder Ansammlung von Menschen und Hunden, auf Märkten, eigentlich überall.
      Liebe Grüße Ulrike

      Kommentar


        #33
        Mit Alea war ich dreimal auf der Cacib und sie hat sich nie etwas geholt. Wenn das Immunsysthem nicht in Ordnung ist, dann kann sich der Hund überall etwas holen. Egal ob Messe, Ausstellung oder Hundeplatz etc....
        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

        Kommentar


          #34
          Ah, vielen lieben Dank Ulrike und Elke, für eure Anmerkung. Das hatte ich nicht gewußt. ;-) Das heißt also ein Hund mit einem schwachen Immunsystem kann sich überall was einfangen. Dann habe ich heute etwas wichtiges dazugelernt. Ich danke euch

          Kommentar


            #35
            Nachdem 3 meiner Hunde immer noch heiser sind und husten waren wir am Samstag noch mal beim TA.

            Wir haben pulmofer bekommen
            Zusammensetzung Eibisch, Brunnenkresse, Efeu, Thymian, Echinacea

            meine Frage dazu
            ist Propolis unbedenklich in der Zusammenwirkung mit anderen Medilamenten

            Darf man Propolis unbedenklich immer geben ?

            oder hilft Propolis bei Zwingerhusten der ja so unterschiedlich sein kann gar nicht
            Liebe Grüße Ulrike

            Kommentar


              #36
              Hab jetzt einen Link gefunden wo auch Propolis mit Echinaceeae geben wird, dann dürfte man es doch auch mit pulmofer geben , oder lieber nicht ?
              Bin unsicher
              Liebe Grüße Ulrike

              Kommentar


                #37
                Solange keine Allergie gegen Bienenprodunkte vorliegt, glaube ich nicht, dass es da Probleme gibt Ulrike. Weiterhin alles Gute für Deine Bernies
                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                Kommentar


                  #38
                  Nein, Allergien sind hier bei Keinem bekannt.

                  Danke für die guten Wünsche.
                  Geb mal so einen an die Hundies weiter.
                  Liebe Grüße Ulrike

                  Kommentar


                    #39


                    Ich hoffe, Ihr habt das bald überstanden Ulrike
                    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                    Kommentar


                      #40
                      Bei uns hat es 4 Wochen gedauert, vielleicht beruhigt dich das ein wenig, das wird...
                      LG - Claudia und das Lottchen

                      “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen


                        Ich hoffe, Ihr habt das bald überstanden Ulrike
                        Ich hoffe es auch Elke. Es sitzt sehr hartnäckig.
                        Liebe Grüße Ulrike

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pipilo Beitrag anzeigen
                          Bei uns hat es 4 Wochen gedauert, vielleicht beruhigt dich das ein wenig, das wird...
                          Bei Ginny sind es jetzt über 14 Tage.
                          Denke mal die Ansteckung ist jetzt vorbei ?

                          Wir haben uns halt jetzt zurück gehalten mit den Hunden irgend wohin zu gehen
                          und auch Niemand kommen lassen.
                          Liebe Grüße Ulrike

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Natty Beitrag anzeigen
                            Bei Ginny sind es jetzt über 14 Tage.
                            Denke mal die Ansteckung ist jetzt vorbei ?

                            Wir haben uns halt jetzt zurück gehalten mit den Hunden irgend wohin zu gehen
                            und auch Niemand kommen lassen.
                            Das weiß ich leider nicht. Ich habe erst wieder Kontakt zugelassen als es ganz vorbei war.
                            LG - Claudia und das Lottchen

                            “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X