Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urintest bei CNI selbermachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urintest bei CNI selbermachen

    Hallo,
    wie kann ich den Urin meines Hundes bei CNI selber überprüfen?
    Habe schon davon gehört, weiss leider nur nichts genaues...

    Danke und Grüsse
    Tina

    #2
    keinen Plan - da hab ich noch nie was davon gehört
    Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

    Kommentar


      #3
      du kannst ihn nur aufsammeln und dem TA zum untersuchen bringen- wir haben z.B. ein Pocket Chem, da ist auch der u/PC dabei..viele schicken ihn aber ein..oder der SDMA Test, den IDexx jetzt anbietet..vielleicht kannst du den selber einschicken k.A.
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        #4
        Es gibt Urinstix, die auch den Krea-Wert anzeigen. Die kannst du in der Apotheke kaufen und sie liefern einen ersten Hinweis.
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Genau, das meinte ich!
          Ich bringe jetzt ja seit zig Wochen immer wieder Urin in die Klinik bzw schicken die es dann teilweise ins Labor.

          Meine Frage ist nun, ob ich diese Sticks auch bei CNI verwenden kann, gerade bei einer Ernährungsumstellung?

          Oder müsste ich dann wieder Urin in die Klinik bringen? Und wie lange nach einer Ernährungsumstellung macht das Sinn?

          Kommentar

          Lädt...
          X