Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sodbrennen

    Was hilft schnell bei akutem Sodbrennen?? Mein Gr0ßer ist im Moment nur am schmatzen. Was kann ich Ihm geben?

    #2
    Bei Sodbrennen gibt's hier Heilerde.
    Wer schön sein will, muss lächeln

    Kommentar


      #3
      Hier auch!

      Kommentar


        #4
        Ich gebe dann immer Gerstengras. ;-)

        Kommentar


          #5
          Schmatzt er nur oder hat er Leckanfaelle?
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #6
            Ich würde gucken, dass ich die Ursache für das Schmatzen rausfinde..... das kann von zu viel Magensäure kommen (dann: warum ist das so?), von zuwenig Magensäure (eher im Alter ein Problem), von allen anderen Verdauungsproblemen mit der Leber, dem Pankreas oder der Darm.... Schmatzen kann auch einfach Unwohlsein bedeuten bis hin zu Schmerzen......

            Kannst du irgendwie festmachen, wann das angefangen hat und was da vielleicht anders war....?

            Mein Hund schmatzt z.B. bei allem, was ihm unangenehm ist.... er braucht die Bürste nur zu sehen, dann geht es los..... oder er hat mal ausgiebig geschmatzt als er einen kaputten Zahn hatte und Zahnschmerzen.
            Oder als die Leber Unterstützung brauchte......
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch dringend raten nach der Ursache zu suchen.

              Hier bei meiner alten Hündin wird nachts bzw. am frühen Morgen geschmatzt wenn die Abendmahlzeit zu fett war.

              LG
              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X