Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutuntersuchung

    Hi,
    ich muß demnächst mit unserer kleinen zum Tierarzt. Da eventuell eine Blutuntersuchung gemacht wird, wollte ich mal Fragen wieviel Stunden vorher sollte der Hund kein Fleisch bekommen? Irgendwas spukt da im Kopf rum...

    LG
    Holger

    #2
    Ich glaube 10 Stunden.Falls eine Ba ansteht fuettere ich am Abend vorher und am Morgen kein Fleisch.Eigentlich muesste ein Tierarzt das doch in Betracht ziehen koennen (barf) oder irre ich mich?
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #3
      In unserer Region kennen sich die TÄ leider nicht so gut aus mit Barfen. Deswegen fragte ich ja nochmal nach.

      Kommentar


        #4
        Am Abend ganz normal füttern und am Morgen nüchtern lassen.....

        Und wenn auch Schilddrüsenwerte mit abgenommen werden, dann auch in den Tagen vorher keinen Kehlkopf, keinen Schlund und keine Hälse füttern....
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten, das war es, jetzt bin ich beruhigter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von .:Holger:. Beitrag anzeigen
            In unserer Region kennen sich die TÄ leider nicht so gut aus mit Barfen. Deswegen fragte ich ja nochmal nach.
            Das hat mit Barfen auch nichts zu tun. FeFu-gefütterte Hunde müssen zur Blutabnahme auch nüchtern sein.

            Lg Andrea

            Kommentar


              #7
              Der Hund sollte 12 Stunden nüchtern sein. So kenn ich das.

              Kommentar

              Lädt...
              X