Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das kann unterschiedlich lang dauern
    3-6/8 tage ...
    Wünsche dir starke nerven....
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #17
      Oje. Der achte Tag, nachdem sie sich dem GsD kastrierten Rüden so deutlich angeboten hatte, ist heute. Aber kein Ende sichtbar.
      Ich gehe schon nicht mehr im Wald mit ihr spazieren, weil man da nicht sieht, was herrenlos um die Ecke kommt. Aber im Feld waren es heute morgen 5 (in Worten FÜNF!!!) unangeleinte Tierchen mit total gleichgültigen Begleitern . Ihre Kommentare: "der tut nix", in zwei Fällen Schulterzucken ("die hörn halt nich"), im weiteren Häme über mein unerzogenes, in der Leine hängendes Mädchen und meine Versuche, mich vor sie zu stellen

      (übrigens: auf dem Fahrrad bliebe ich so keine fünf Meter )

      Und sie ist so kläglich und weinerlich, wenn wir im Haus sind ...

      Ich hab ihr gesagt, dass es heute nun aber gut ist wegen der 3- 6/8 Tage, aber sie hat nur "phhhh!" geantwortet .

      Kommentar


        #18
        Hallo Hupsi,

        Kira baggert 10 Tage die Rüden an. Aber nicht nur Rüden, sondern auch Schafe, Katzen usw.
        In der Wohnung ist sie in dieser Zeit auch sehr unruhig. Jule hat dann auch keine Ruhe mehr vor ihr. Sie kommt, wenn es allzu toll wird in Schutzhaft.

        Ich gehe in dieser Zeit nur noch auf ganz einsamen Strecken mit ihr Gassi.
        Liebe Grüße
        Juvena mit Jule und Kira im Herzen

        Kommentar


          #19
          Erste Hitze

          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Ihre Kommentare: "der tut nix"
          "Aber meiner!!"..... oder
          "Mein Hund hat eine ansteckende Krankheit oder Flöhe"
          Das hilft!!
          LG Hanne
          Herzliche Grüße Hanne mit Emma

          Kommentar


            #20
            Ich sag auch schon mal darauf (auf "dertutnix") "aber ich!!!!", so wie auf "der will nur spielen" manchmal "aber ich nicht!" hilft. Aber nur manchmal.

            Auf den Spruch mit "sie hat Flöhe" hörte ich einmal tröstend "meiner auch"

            Wäre eigentlich etwas für ein eigenes Thema, was man da so hört und erlebt
            Heute bat ich jemanden mit einem freilaufenden, unkastriertem Ridgeback-Rüden, den Hund anzubinden, weil meine Hündin in der Standhitze sei. Antwort: "na und"
            Übrigens: sie blutet immer noch ...
            Zuletzt geändert von ; 30.12.2015, 20:19.

            Kommentar


              #21
              Das ist jetzt aber schon ganz schön lang, oder?

              So Erlebnisse haben wir auch. Ich: Sie ist läufig.... Rüdenbesitzer: Das macht nichts, der kommt nur mal gucken...
              Meinen Kommentar schreib ich jetzt nicht mehr.... der Mann mag mich jetzt sicher nicht mehr
              LG - Claudia und das Lottchen

              “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

              Kommentar


                #22
                Ja, seit Anfang Dezember geht das nun. Meine TÄ sagt, das käme halt vor, besonders beim ersten Mal. Und irgendwie ist es wie in dem Witz mit dem ".. und es kam schlimmer", jedenfalls kommt es mir so vor: ich meine, schlimmer geht nimmer - aber von wegen, jeden Tag wird es heftiger. Draußen hängt sie völlig besinnungslos an der Leine, zuhause will sie nur aus dem Fenster auf die Straße gucken oder die verrücktesten Sachen anstellen - heute morgen holte sie sich einen Locher vom Schreibtisch und schleppte ihn durchs Haus (jetzt habe ich überall die kleinen runden Schnipselchen ..), sie beißt in die Decken, sie leert den Mülleimer aus, aber fressen mag sie nicht, nein!

                Kommentar


                  #23
                  Ohjeh. Dann wünsche ich dir gute Nerven und drück die Daumen, dass es bald vorbei ist. Dann ist es wahrscheinlich erst mal ziemlich langweilig bei euch
                  LG - Claudia und das Lottchen

                  “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X