Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ira leckt ständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Hund HAT aber nunmal Symptome.
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #17
      Ja, aber die können nunmal auch aus dem Verdauungstrakt kommen.
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        #18
        Zur Sicherheit würde ich den Verdauungsapparat checken lassen. Was aber nicht heißen soll, dass die Probleme nicht durch den TK kommen können. Erkrankungen können ja auch mal nicht lehrbuchmäßig verlaufen.
        Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

        In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

        Kommentar


          #19
          Es ist nicht sehr einfach zu diagnostzieren, was es nun ist. Wir haben schon einige Blutanalysen und Urinanalysen gmacht und alle Werte sind immer in normalen Bereich.
          Das es nichts gefährliches ist, ist uns schon klar, aber wir wollen einfach wissen, wieso der Hund das macht. Der TA ist ganz beruhigt und sieht keinen Grund zur Sorge. Natürlich haben wir noch 3 andere Ärzte aufgesucht und alle sagen das Gleiche. (teils vom trachelalen kollaps, teils Wirkung des Parasympathitikus)
          Trotzdem ist man immer damit beschäftigt, da der Hund das ständig macht.

          Kommentar


            #20
            Bezüglich Deiner Frage, was man bei Sodbrennen geben könnte:
            Verträgt Dein Hund Süßmilchprodukte? Dann wäre Sahne oder Milch (ein paar Esslöffel voll) eine Möglichkeit.
            Heilerde ginge auch. Es gibt noch ein paar Möglichkeiten, aber ich persönlich nutze / nutzte nur diese.
            Beim nächsten Mal, wenn das Schlecken auftritt, kannst Du es ja probieren.
            Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Milch/Sahne sich mit dem Trachelkollaps verstehen - Milch schleimt ja.
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar

            Lädt...
            X