Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Streunerkatzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zu Streunerkatzen

    In einem anderen Forum gefunden: Umfragen zur Situation freilebender Katzen im Rahmen einer Doktorarbeit

    https://opinio.hrz.uni-giessen.de/li...n=9mqi&lang=de

    #2
    Erledigt.

    Ich dachte es geht nur um Streuner aber es geht auch um Hauskatzen, Kastration etc.pp
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Ja, stimmt . Aber da die Umfrage selbst auch diese Überschrift als Aufhänger hatte, hab ich sie übernommen.

      Kommentar


        #4
        Hmmm, bei einer Frage bin ich mir ja nicht sicher ob ich im Sinne des Erfinders geantwortet habe
        Viele Grüße
        Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

        Kommentar


          #5
          Andrea, mach dir keine Sorgen: Wenn der Fragebogen-Ersteller es nicht schafft, die Frage(n) eindeutig zu formulieren, hat er`s an der Stelle verkackt, nicht du.

          Kommentar


            #6
            Soeben an der Umfrage teilgenommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X