Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumor bei Santos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Angie,

    es tut mir sehr leid für euch, denn ihr müsst das jetzt alles verkraften und seid in tiefer Trauer. Ich kenne das leider auch.

    Es fällt euch in dieser Situation sehr schwer, aber denkt daran, dass ihr eurem geliebten Santos dabei helfen konntet, dass er nicht mehr leiden muss. Er ist jetzt erlöst von den Schmerzen

    Mein herzliches Beileid
    Liebe Grüße
    von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

    Kommentar


      #32
      Ich denke, ihr habt alles richtig gemacht.
      Mein Beileid
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #33
        Hallo liebe Angie,

        mein aufrichtiges Beileid und dir viel Kraft.
        Santos ist nun befreit von seinen Schmerzen. Euer Verlust ist natürlich groß, egal wie alt ein Hund wird, es ist immer zu früh.

        Was ich ganz besonders schön finde ist, das Santos in deinen Armen gehen durfte. Das Geschenk hatten wir nicht, bei der Einschläferung unserer Hündin.

        Ich wünsche dir/euch viel Kraft. Danke das du uns hast teilhaben lassen.
        Lieben heißt loslassen - ihr habt Santos ermöglicht, ohne Schmerzen zu sein und das, ist das Schwerste! Doch das ist der letzte Liebesbeweis, an unsere geliebten Hunde.

        Mein Mitgefühl. Stiller Gruß

        Kommentar


          #34
          Meine aufrichtige Anteilnahme.

          Es war doch Eure Liebe, die Santos freigegeben hat ... nun muss er keine Schmerzen mehr leiden.
          Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

          Kommentar


            #35
            Guten Naben ihr Lieben,

            Uns geht es schon ein bisschen besser wieder. Klar ist es total komisch und traurig das gar keine Micky Mouse Augen gucken kommen sobald es in der Küche rascheln tut, aber es war die richtige Entscheidung gewesen. Wir sind gerade schon dabei bisschen das zimmerchen wo Santos drinn gewohnt hat um zu gestallten und ein bisschen zu verändern. Mein Mann und ich gehen jeden Tag an Grab zu Santos. Gottsei dank durften wir Ihn ja nun im Garten beerdigen so das wir die möglichkeit haben ihn immer zu jeder Tages und Nachtzeit besuchen gehen zu können wann wir möchten. Es tut jedes mal noch weh wenn man ein Strauß Rosen in der Hand hat und dann zum Grab läuft. Ihr lieben seit alle ganz lieb umarmt.


            Eure Angie & Frank

            Kommentar


              #36
              Ich lese es erst jetzt.

              Meine aufrichtige Anteilnahme! Ich kenne das leider auch und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!

              Fühl Dich

              Traurige Grüße
              Gabi
              Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
              (Ernst R. Hauschka)

              Kommentar


                #37
                Liebe Angie, auch von mir mekn aufrichtiges Mitgefühl. In jeder Zeile hat man gemerkt, wìe sehr du ihn geliebt hast. Es tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander haben konntet. Immer wieder der verfluchte Krebs, der uns unsere Tiere nimmt.
                Es ist schön, dass ihr ihn täglich besuchen könnt. Er fehlt ganz bestimmt ganz schrecklich, aber irgendwann kommt die Zeit, da könnt ihr wieder lachen, wenn ihr über euren Süßen redet.
                Liebe Grüße Kristina & Don

                Kommentar

                Lädt...
                X