Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mariendistel Leber entgiften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @barack:

    Entschuldige bitte, das ist untergegangen!

    Also: es steht: Normwert:>40(fragl.10-40)
    Ist-Wert: >180
    Beunddiagnose: Die vorliegenden Laborbefunde sind aunauffällig.

    Meintest du das?
    Zuletzt geändert von lolaversace; 29.01.2016, 13:15. Grund: edit

    Kommentar


      #47
      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
      Hieraus ergibt sich für mich der Natrium-Kalium-Quotient.
      Danke!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
        Da müsstest du zum THP und eine Bioresonanzanalyse machen lassen, das gibt aufschluss.
        Daran hatte ich auch schon gedacht. Da werden Haare vom Tier genommen und genau untersucht, oder?
        So genau habe ic das Prinzip nicht verstanden...

        LG!

        Kommentar


          #49
          Zitat von CalimeroC Beitrag anzeigen
          Sie muss ja nicht an Addison erkrankt sein. Was aber eher wahrscheinlich ist, ist, dass sie ein "überreagierendes" Immunsystem hat. Welches dazu neigen KÖNNTE, Autoimmunerkrankungen richtig zu entwickeln, bzw. auch nur ganz mild zu entwickeln.
          Wenn ein Immunsystem einmal dazu neigt, "überschießend" zu sein und sogar eigene Zellen anzugreifen oder zu zerstören, dann kann das da und dort passieren. In der Schilddrüse (je nachdem... Hashimoto oder Basedow), im Darm (Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa), in den Nebennieren (Addison oder Cushing), usw.
          Eine Erkrankung muss aber keineswegs ausbrechen. Oft sind rein die Antikörper erhöht - auch manche Blutwerte. Und vielleicht eine leichte Symptomatik, hinsichtlich Beschwerden. Ich selbst habe z.B. schon einmal für drei Monate die Antikörper für Basedow (Schilddrüsenüberfunktion) erhöht gehabt, erhielt Medikamente für drei Monate und dann war - bei mir! - wieder alles in Ordnung - seit Jahren. Kam nach einer Stresssituation, dann hat sich das Ganze wieder beruhigt.

          Deshalb... bitte keine Panik! Ich würd sagen, man soll ganz einfach nachschauen, in welcher Richtung das "nervöse" Immunsystem reagieren könnte - damit man das auch im Kopf hat, wenn ärgere Beschwerden auftreten.
          Heißt ja nicht, dass Emma nun wirklich Addsion hat.
          Ja, ich gebe es zu, ich bin echt etwas ängstlich, wenn es um Emma geht.
          Und, weil wir noch immer nicht wissen, was jetzt los ist.
          Und Addison wäre echt schei**e!!

          Wegen ihrem Immunsystem: Sie hatte damit Probleme als Baby, wir hatten das drei Jahre lang im Griff, ich bin eigentlich der Mienung gewesen, wir hätten ihres mit Propolis, Hagebutten, Honig etc gut aufgebaut bzw dass sie jetzt ein gutes Immunsystem hat...Weil sie ja seit Baby NIE krank war!

          LG!

          Kommentar


            #50
            • Allgemeinbefinden ungestört, in der Regel kein Fieber
            • trifft auf Emma zu
            • öfters mal kleine "kompartimentierte" Kotballen (wie "Nürnberger Würstchen")
            • Nein
            • allgemein steigernde Unruhe, teilweise auch zunehmende Unzugänglichkeit oder Schreckhaftigkeit (Psycho-somatische Komponente)
            • Kann ich nicht beurteilen, da ja immer schon schreckhaft
            • Ängstlichkeit
            • Ja.
            • Phobien
            • Nein.
            • zunehmende Aggressivität
            • Nein.
            • auffallend laute Darmgeräusche
            • Nein.
            • offensichtliche Bauchschmerzen
            • Nein.
            • häufiger Kotabsatz ( >3 mal täglich, bis zu 10 mal)
            • Ja, ja, ja und es wird ja schlimmer...
            • teilweise explosionsartige Kotentladung ohne große Absatzmenge
            • Ja!!!!
            • überwiegend kleine Kotmengen,
            • Manchmal auch das..
            • überwiegend schleimig, teilweise auch (hell-)blutig strähnig beaufschlagter Kot
            • Schleimig, weich bei Emma...
            • immer wiederkehrendes Geschehen, sich teilweise über die Zeit (Jahre!) langsam steigernd
            • es steiger sich die letzten Monate
            • klassische Durchfallbehandlung –wenn überhaupt – kaum erfolgreich
            • auffallende, kurzzeitige positive Reaktion auf parenterale Kortisonapplikation
            • Ja, das Entero, Karottensuppe, Bioflorin, Schonkost hilft immer nur kurz und dann fängt es wieder an..

            Also..ich glaube mittlerweile, dass da echt IBD dahinterstecken kann, die TÄ soll Montag in diese Richtung forschen... :-(


            Kommentar

            Lädt...
            X