Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zusätze bei Niereninsuffizienz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Zusätze bei Niereninsuffizienz?

    Ich brauche eure Hilfe. Welche Zusätze sind wichtig bei einer Niereninsuffizienz? Ich gebe meinem Hund aktuell Brennnesselsamen oder Renal Phyt, die große Klette, Vitamin B Komplex, Calcium Carbonat. Ich gebe die genannten Sachen nicht dauerhaft (außer Kalzium) sondern im Wechsel. Welche Zusätze wären noch wichtig? Ich glaube das ich mal gelesen habe das Vitamin K hilfreich wäre, aber kann darüber im Internet auch nichts mehr finden. Was wäre noch sinnvoll? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
    Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

    #2
    In S.Simon s Barf Senior gibt es eine ganze Seite ueber Nierenerkrankungen. S. 53.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #3
      Barfers.de downloads Nierenerkrankungen.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank! Wie sieht es denn aus mit Vitamin K? Wäre das auch wichtig? Ich kann mich irren, aber ich glaube das ich mal gelesen haben das man das auch geben sollte. Genauso wie Vitamin C.
        Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

        Kommentar

        Lädt...
        X