Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Josefine, sichtbar alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von -sera- Beitrag anzeigen

    Und schön, dass wir uns mal "in echt" kennengelernt haben.
    Vielleicht sehen wir sehen uns öfter mal, wäre schön!
    Und nicht bei solchem Regen und kaltem Sumpfwetter. JHV ?
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #32
      Zitat von November Beitrag anzeigen
      Dazu war letztens was - ich glaube Visite auf N3. Ich glaube, der Senior im Bericht hat nicht die Standard-Narkose bekommen, sondern so eine Art Periduralanästhesie. Ich meine, er wurde an der Hüfte operiert.

      Kann man so was auch bei Hunden machen, also quasi örtlich bzw. die Leitungsbahnen betäuben und eher sedieren und nicht narkotisieren?
      ich nehme an, da müßte man wiederum sehr stark sedieren, damit der Hund nix mitkriegt und ruhig bleibt..... k.A. :
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sam&Tyson Beitrag anzeigen

        Ich würde Sanopal geben, oder vielleicht gleich bei Herrn Domhardt (Flora Apotheke) anrufen, und das Problem schildern, über Herrn Domhardt findest du auch einiges über die Suchfunktion.
        Wir sind das 4. Jahr bei ihm, zwar wegen Krebs, aber die Lebenserwartung von 3-6 Monaten ist lange überschritten, die Metastasen sind weg, und haette er keinen Krebs gehabt, so makaber es sich anhört, wäre es nicht so jung geblieben, das war die reinste Verjüngungskur
        Woher hast Du das Sanopal bekommen und wie lange hast Du es gegeben?

        Mir ist es auch empfohlen worden für meinen Cooper.

        Online finde ich es nur in der Urdrogerie für 58,-€ eine Packung.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
          Woher hast Du das Sanopal bekommen und wie lange hast Du es gegeben?

          Mir ist es auch empfohlen worden für meinen Cooper.

          Online finde ich es nur in der Urdrogerie für 58,-€ eine Packung.
          Ich hatte es aus der Flora Apotheke, da ist es ein paar Euro teurer aber am nächsten Tag da (und wenn man noch 1-2 andere Sachen braucht auch Portofrei) Urdrogerie weiss ich von Bekannten das es 2 Wochen dauerte bis sie ihr Päckchen hatten.
          Ich habe 2 Packungen gegeben, allerdings war Ty da auch mehr tot als lebendig, 3 Sachets an drei Tagen (also ein Doppelsachet pro Tag) und dann alle 2-3 Tage ein Sachet und 1-2 aufgehoben fuer den Fall der Fälle.
          Erfahrungsgemäß wirkt es sehr schnell, und man muss schnell runterdosieren, weil sonst Hund mehr Energie hat, als es den Gelenken gut tut
          "The privilege of a lifetime is being who you are."
          Joseph Campbell

          Kommentar


            #35


            Gibt es mittlerweile noch weitere Erfahrungen mit Sanopal?
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar

            Lädt...
            X