Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermiculite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermiculite

    Hallo ihr lieben
    durch eigenrecherche bin ich auf Vermiculite gestoßen und wollte dies über die Bad Apotheke (Empfehlung hier aus dem Forum bestellen).
    Nun ist Vermiculite mom. in keiner Potenz zu erhalten .... kann ich bis die Tabletten lieferbar sind auch das Pulver bestellen ? Oder ist das nicht zu empfehlen?
    Ich möchte schauen ob es meinem dicken bei Spondylose und Arthrose etwas hilft.

    lg Sarah
    lg Sarah & Kangal-Bubi Tyson

    #2
    Hallo Sarah....

    über die Badapotheke hab ich früher auch immer bestellt, hab ich nun aber schon laaaange nicht mehr bekommen.

    Ich bestelle über die bio-apotheke, die haben es immer mal. Hab grad geschaut, Tabletten D4 sind da, die anderen sind zur Zeit nicht lieferbar.
    Pulver hab ich noch nicht genommen, einfach weil meine im Futter so etwas nicht mögen.
    Wenn ich aber keine Tabletten bekommen würde, unser Bub kriegt sie täglich, würde ich pers. das Pulver nehmen und es dann halt anders geben.
    ___________________________________________
    Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
    und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

    Kommentar


      #3
      Aber ist das Pulver denn auch homöopatisch?
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        danke für deinen Beitrag ich kuck dann nochmal durch netz ob ich nicht doch noch irgendwo Tabletten herbekommen ansonsten nehme ich mal erstmal das Pulver
        lg Sarah & Kangal-Bubi Tyson

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Vermiculite D6 Tabletten kannst Du online bestellen. Die Versandapotheke bezieht es aus Holland, es ist wohl in Deutschland nicht mehr erhältlich.

          Liebe Grüße, Marion

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Aber ist das Pulver denn auch homöopatisch?
            Nein, das Pulver ist nicht homöopathisch.
            Doris

            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

            Kommentar


              #7
              Das Pulver ist eigentlich ein reines Calciumpräparat und hat mit DEM Vermiculite nur den Namen gemeinsam.
              Das was an Infos im Internet steht, bezieht sich ausschließlich auf Vermiculite D6.
              Waltraud
              Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                Nein, das Pulver ist nicht homöopathisch.

                Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                Das Pulver ist eigentlich ein reines Calciumpräparat und hat mit DEM Vermiculite nur den Namen gemeinsam.
                Das was an Infos im Internet steht, bezieht sich ausschließlich auf Vermiculite D6.

                So hatte ich das auch im Kopf.
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab auch Probleme Vermiculite zu beziehen und unsere Vorräte gehen zur Neige :

                  Auf der holländischen Seite Holomed steht das Stauphen Pharma stillgelegt wurde

                  Habt ihr noch Quellen wo man es in Tabletten Form D6 beziehen kann
                  Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                  Kommentar


                    #10
                    Schade - bei Staufen-Pharma hatte ich vor langer Zeit auch das Vermiculite bezogen.

                    Wenn man auf die Seite Staufen-Pharma geht -wird dort auf Apotheken verwiesen - die Produkte bevorratete haben - unter Button Aktuelles.

                    Vielleicht hilft Euch das weiter.

                    Gute Besserung für die 4-Beiner.
                    Petra und Sammy
                    Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von buffy2001 Beitrag anzeigen
                      Schade - bei Staufen-Pharma hatte ich vor langer Zeit auch das Vermiculite bezogen.

                      Wenn man auf die Seite Staufen-Pharma geht -wird dort auf Apotheken verwiesen - die Produkte bevorratete haben - unter Button Aktuelles.

                      Vielleicht hilft Euch das weiter.

                      Gute Besserung für die 4-Beiner.

                      Ach danke das ist super, ich geh gleich mal schauen

                      Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X