Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wässrige blutige Flecken auf dem Fußboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo, hier sind wohl auch wieder duftende Mädels unterwegs.
    Vinur steht ja noch unter dem Einfluß des Medikamentes und ist diesmal ruhiger. Mir wurde gesagt, ich solle ihn nicht den Urin der Hündinnen untersuchen lassen, macht alles nur noch schlimmer. Ich bin gespannt, ob er diesmal nicht zum unruhigen heulenden Wolf mutiert.
    Liebe Grüße von Dagmar,
    mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

    Kommentar


      #92
      Ich habe Lucky gestern auch überall weggezogen wenn er intensiv schnüffeln wollte. Bis jetzt war kein Blutfleck mehr zu sehen. Hoffe das war eine einmalige Sache. Mein TA meinte das wohl ab und zu Zysten platzen würden und das er deshalb ab und zu mal blutige Tröpfchen verlieren würde. Haben auch nochmal einen Termin zur Ultraschalluntersuchung bekommen.
      Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

      Kommentar


        #93
        (Mein TA meinte das wohl ab und zu Zysten platzen würden und das er deshalb ab und zu mal blutige Tröpfchen verlieren würde.)

        Genau, so wurde es mir auch gesagt und dass das alleine weiters nicht schlimm wäre.
        Liebe Grüße von Dagmar,
        mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X