Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plattenepithelkarzinom - Erfahrung mit Chemotherapie? (in Hofheim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann müssten eigentlich alle Menschen mit Krebs geheilt werden können.

    Dein Hund müsste diese Tortur mitmachen und dann kann alles umsonst gewesen sein. Eine Garantie kann dir keiner geben.

    Manchmal muss man es einfach akzeptieren und dem Hund die schönste Zeit seines Lebens bereiten. Denn lieber lebt er kürzer, aber dann so intensiv wie möglich und wenn du später zurück denken wirst, wirst du feststellen, diese Alternative war im Sinne des Hundes.
    Viele Grüße Helga
    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

    Kommentar


      #17
      Da kann ich mich Helga nur anschließen.

      Alles Gute, Hannah.


      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar


        #18
        Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen

        Manchmal muss man es einfach akzeptieren und dem Hund die schönste Zeit seines Lebens bereiten. Denn lieber lebt er kürzer, aber dann so intensiv wie möglich und wenn du später zurück denken wirst, wirst du feststellen, diese Alternative war im Sinne des Hundes.
        Das denke ich auch! - Wir haben uns schon so entschieden und würden es auch immer wieder tun.

        Oder wie ein mir gut bekannter TA sagt: Nicht alles, was geht, ist auch gut!
        Gruß, Andrea

        Es ist ja, wie es ist...

        Kommentar


          #19
          Wir haben vier Wochen als Alternative Palladia eingesetzt. Es hat aber nicht angeschlagen. Letztes Wochenende veränderte sich Paulines Verhalten. Sie zog sich zurück und fraß schlecht. Letzteres lässt beim Beagle natürlich alle Alarmglocken läuten.
          Vorgestern haben ich dann die Entscheidung getroffen Sie gehen zu lassen. Es war schwer, aber ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt richtig war. Auch den Einsatz des Palladia bereue ich nicht.
          Gestern haben wir sie begraben. Na und jetzt stehen wir viele andere da und können es noch nicht glauben.
          Vor zwei Monaten ist unser Charly an Prostatakrebs gestorben. Bei Nele, unserem dritten Hund, fühlen wir wieder an der Stelle etwas unter der Haut, wo ihr vor drei Jahren ein Mastzelltumor entfernt wurde.
          Es ist jetzt schon so furchtbar leer hier, hoffentlich gibt es bei Nele Entwarnung.

          Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

          LG, Michael

          Kommentar


            #20
            Das tut mir so leid.
            RIP Pauline
            euch wünsche ich viel Kraft und noch eine lange gesunde Zeit mit Nele.

            Lg, Angela

            Kommentar


              #21
              Run free, Pauline.Deine Entscheidung war richtig..
              Alles Liebe
              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

              Kommentar


                #22
                ICh drücke Euch die Daumen für Entwarnung bei Nele.
                Ich bin sicher, dass Ihr für Pauline das Richtige getan habt. Run free, kleine Beagleine!
                Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Danke lieber Michael, dass ihr für Pauline dagewesen seid! So hatte sie nach den ersten drei Jahren ein wunderschönes Leben.
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #24
                    [SIZE="3"]Es tut mir sehr leid Michael 😭😭😭
                    Kleine Pauline komm gut über die Regenbogenbrücke ❤️

                    Für eure kleine drück ich ganz fest die Daumrn und hoffe auf Entwarnung 👍❤️ [/SIZ
                    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X