Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserbett für große Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    allerdings bleiben Matratze und Sofa die Favoriten und deshalb werde ich wohl auch keine neuen Hundebetten mehr kaufen.

    LG
    Genauso ist das hier

    Im Dezember ist "BEDDINGE" hier eingezogen

    http://up.picr.de/27915038ac.jpg
    Liebe Grüße
    Karin

    Kommentar


      #17
      Wir haben neben einer Kudde, ein doggybed und eine Matte von padsforall... dazu natürlich noch das Sofa und die kühlenden Fliesen

      Die nutzt Belano alle abwechselnd

      Viele Grüße
      Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

      Kommentar


        #18
        So ein Matratzenbett sieht wirklich genial aus. Ich frage mich gerade nur, wie man so etwas vor intensivem Hundegeruch schützt ? Nicht jede Hunderasse "stinkt"/riecht ...aber viele...spätestens sobald sie nass/feucht sind. Nur den Überwurf waschen hilft da wohl nur einige Zeit lang...und was dann?
        Ein kompletter Kunstlederbezug würde die Kosten explodieren lassen...


        Hier bei uns wechseln die Hunde zigfach täglich durch die Hundeklappe zwischen drinnen und draußen. Bei schlechtem Wetter sind sie immer nass und immer schlammig. Ohne wasserdichten "Rundum-Bezug" wäre ein Matratzenbett rausgeworfenes Geld :-(
        Liebe Grüße
        Imke und Co

        Kommentar


          #19
          Welche Matratze meinst du?

          Das große Bett auf dem Foto ist ein Sofa, das haben wir auch. Allerdings teile ich das mit dem Hund Das hat einen abnehmbaren und waschbaren bezug und man kann noch ein Spannbettlaken drüberziehen. Bei richtig nassen Hunden hilft das natürlich nur bedingt. Außer, man macht ein Inkontinenzlaken drunter.

          eine normale Matratze könnte man mit Kunstleder beziehen. Wenn man das selber machen kann, dürfte einen das preislich nicht umhauen.
          Bzw. ist aud dem Ikeasofa auch eine normale Matratze, allerdings 1,40 breit (glaub ich).
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rudelmaus Beitrag anzeigen
            Ein kompletter Kunstlederbezug würde die Kosten explodieren lassen...
            Kunstleder für mein Hundebett kostet ca. € 30,-

            Ich versuche gerade einen festen Bezug zu nähen, funktioniert nicht ganz so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn ich das geschafft habe, wird das gleiche noch mal aus Kunstleder genäht (oder geklebt)
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #21
              Ich kann absolut die Kudde empfehlen! Bei unserer Physiotherapeutin liegt zur Hundebehandlung die Kudde für ganz große Hunde, da passen Irische Wolfshunde und auch Doggen rein. Sehr bequem, da drückt sich auch nichts durch. Allerdings haben diese Hundebetten leider so ihren Preis, gerade das ganz große.


              Liebe Grüße
              Andrea

              Kommentar


                #22
                Cool
                Alles für den DACKEL !
                Alles für die Doppelente !
                Alles für den Club!
                UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen,

                  mit Aska (HD D/E, PL und beginnender Athrose) und Damian (3-Beiner, Athrose) haben wir ja so unsere "Problemkinder"

                  Wir haben uns damals für ein Orthobett von tierlando mit Polyesterbezug entschieden. Kunstleder kam bei uns aufgrund der Katzen nicht in Frage *gg*

                  Was mir daran besonders gefallen hat: der Bezug kann komplett entfernt und gewaschen werden und zudem ist (bei unserem Modell) die Matratze "mobil". Das heißt, bei längeren Autofahrten oder im Urlaub kann ich die Matte in den Kofferraum packen und musste dafür nichts extra anschaffen

                  Unsere Hunde sind zwar kleiner, aber meist liegen sie zu zweit oder dritt im großen Hundebett und da ist jetzt nach 1,5 Jahren noch nix durchgelegen.
                  Inzwischen haben wir noch ein weiteres Orthobett und 2 Orthomatten , eine davon sogar in der Hundehütte draußen im Einsatz.
                  *************************
                  Viele Grüße von taniquel
                  *************************

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X