Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeblähter Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achje, das ist eine schlimme Diagnose
    Ich wünsche euch eine "gute" Zeit, solange sie auch dauert.
    Fühlt euch mal gedrückt, unbekannterweise!
    Liebe Grüße
    Martina mit Laila

    Kommentar


      #17
      Ich wuensche euch eine innige letzte Zeit mit eurem geliebten Hund. und ich hoffe, dass ihr erkennt,wenn es soweit ist.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #18
        Wie traurig. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit zusammen.
        Gruß Marion

        Kommentar


          #19
          Danke Euch allen.

          Kommentar


            #20
            Das ist eine sehr traurige Diagnose, ich hatte Euch so sehr eine behandelbare gewünscht.

            Versucht die Zeit so unbeschwert wie möglich zu verbringen, das wird nicht leicht für Euch.
            Petra und Sammy
            Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

            Kommentar


              #21
              Jackson hat uns leider schon am Montag verlassen. Bzw. wir mussten den Tierarzt rufen. Das war alles sehr schnell, aber ich denke, für uns und hauptsächlich auch für ihn ist es so "angenehm" verlaufen wie nur möglich.
              Er war Sonntag Abend noch fit, gegen 2 Uhr nachts war auch alles soweit okay und Montag morgen um 6 Uhr bin ich ins Wohnzimmer und hab Blut gerochen. Das kam aus seiner Schnauze, nicht in Strömen, aber deutlich erkennbar.
              Daraufhin haben wir den Tierarzt gerufen, er hat ihn noch angebellt, als er kam, also hat er augenscheinlich kaum, vielleicht gar nicht, gelitten.
              Schade, war ein toller Kerl und wäre der Krebs nicht gewesen, hätte er sicher noch mindestens einen tollen Sommer erlebt. Andererseits war er 13, viele Hunde erreichen dieses Alter gar nicht. Und er war sein Leben lang, bis auf ein paar Zahnsäuberungen, beschwerdefrei.

              Kommentar


                #22
                OhGott, das ging jetzt wirklich sehr schnell. Das waren noch nicht einmal 14 Tage

                Ich denke, ihr habt im Sinne von Jackson gehandelt, auch wenn es bestimmt nicht leicht war. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und Jackson eine gute Reise.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  #23
                  Gut, dass ihr es dann auch jetzt direkt bemerkt habt und er sich nicht quälen musste.
                  Run free, Jackson!
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #24
                    Es tut mir sehr leid, dass es so schnell ging.
                    Gruß Marion

                    Kommentar


                      #25
                      Es tut mir so leid.
                      ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Moon777,

                        viel Kraft in diesen Stunden. Manches mal geht es schneller als man denkt und dein Jackson, durfte sich auf dich verlassen. Du warst an seiner Seite und der Tierarzt handelte schnell, für Jackson so angenehm wie möglich.....gute Reise Jackson.

                        Kommentar


                          #27
                          Tut mir so leid, dass eure gemeinsame Zeit so kurz war.
                          Alles Liebe
                          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X