Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Hundehaftpflicht habt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Hundehaftpflicht habt ihr?

    Hallo Leute!
    Mein Name ist Markus und ich bin seit Kurzem der stolze Besitzer von 3 wirklich süssen und quirligen Golden Retriever Welpen. Da dies meine ersten Hunde sind und eine Haftpflichtversicherung bei Hunden ja vorgeschrieben ist wollte ich mich hier mal umhören welche Haftpflichtversicherungen ihr mir so empfehlen könntet?
    Habe mich seit ich meine 3 süssen kleinen bei mir habe nur ganz allgemein über Hundeversicherungen informiert und wollte mich jetzt umhören welche Hundehaftpflichtversicherungen ihr so habt.

    liebe Grüße Markus
    Zuletzt geändert von Selkie; 03.01.2017, 11:41. Grund: WErbelink entfernt

    #2
    Moin Markus,

    Du hast Dir 3 GR geholt? Auf einmal? Oha, welch Aufgabe!
    Sind sie von einem Züchter aus dem GRC? Dann kann ich Dir die Gothaer empfehlen. Diese bekommt man zum sehr günstigen Preis wenn man in den GRC eintritt und spart viel Geld.

    Ich habe zwei GR Mädels, Lily (4) und Meggie (2). Sie wurden im VDH und GRC geboren und sind über den GRC bei der Gothaer versichert für die Haftpflicht.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Als Ersthundehalter gleich drei Welpen aufeinmal?...

      Ich finde es bei der Entscheidung für eine Haftpflicht wichtig darauf zu auchten, dass sie auch bei abgeleinten Hunden gilt, eine möglichst hohe Versicherungssumme umfasst und auch andere Personen, die die Hunde mal ausführen, mit versichert sind.
      Liebe Grüße von
      Jelka, Emma und Dickmann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markus44 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!
        Mein Name ist Markus und ich bin seit Kurzem der stolze Besitzer von 3 wirklich süssen und quirligen Golden Retriever Welpen. Da dies meine ersten Hunde sind und eine Haftpflichtversicherung bei Hunden ja vorgeschrieben ist wollte ich mich hier mal umhören welche Haftpflichtversicherungen ihr mir so empfehlen könntet?
        Habe mich seit ich meine 3 süssen kleinen bei mir habe nur ganz allgemein über Hundeversicherungen [/URL] informiert und wollte mich jetzt umhören welche Hundehaftpflichtversicherungen ihr so habt.

        liebe Grüße Markus

        Du hast 3 Welpen,
        gehören sie dir
        Bist du Züchter ?
        oder Einzelhundhalter/Familienhund

        Ich habe als Züchter eine Zwingerhaftpflicht
        Zuletzt geändert von Selkie; 03.01.2017, 11:41. Grund: zitierten Werbelinkt entfernt
        Liebe Grüße Ulrike

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus44 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!
          Mein Name ist Markus und ich bin seit Kurzem der stolze Besitzer von 3 wirklich süssen und quirligen Golden Retriever Welpen.

          liebe Grüße Markus
          Hast du dir das gut überlegt ?
          3 Welpen in der Größe und diese Rasse ist wirklich eine Aufgabe
          Hier werden auch manchmal Zwei Bernhardiner gleichzeitig aufgezogen , hatte auch schon mal Drei Junghunde gelichzeitig. Dies ist aber eine echte Herausforderung Klein mag es sehr süß sein , kommen sie aber ins Flegelalter sieht es etwas anders aus.
          Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar


            #6
            Zitat von Natty Beitrag anzeigen
            Hast du dir das gut überlegt ?
            3 Welpen in der Größe und diese Rasse ist wirklich eine Aufgabe
            Hier werden auch manchmal Zwei Bernhardiner gleichzeitig aufgezogen , hatte auch schon mal Drei Junghunde gelichzeitig. Dies ist aber eine echte Herausforderung Klein mag es sehr süß sein , kommen sie aber ins Flegelalter sieht es etwas anders aus.
            er hat nur ne frage zur versicherung.😉
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
              er hat nur ne frage zur versicherung.��
              man wird ja trotzdem mal fragen dürfen. das ist ja der erste gedanke beim lesen.
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

              Kommentar


                #8
                Wieso steht in deinem Profil "Lisa 7 Jahre" und du schreibst jetzt hier, dass du Ersthundebesitzer bist und 3 Welpen hast....?

                Das hier sieht aus wie eine bewusste Provokationsfrage ....

                Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                Kommentar


                  #9
                  An Provokation glaube ich nicht, eher an Werbung.
                  Ich hab den Link mal schnell unschädlich gemacht. Ich denke, alle weitere Diskussion ist müßig.
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    #10
                    Also, wenn Du Dir drei RR-Welpen geholt hättest, würde ich sagen, erschiess`Dich direkt.
                    Aber drei Retriever?
                    Kinderspiel.
                    Wird schon werden.
                    Retriever sind tolle Hunde, mach`Dir keinen Kopf....wenn Du 24/7 Zeit hast, klappt das ganz sicher wunderbar.

                    Bei durchblicker. at ( .........) findest Du Hundehaftpflichtversicherungen im direkten Preis-Leistungsvergleich.

                    Ich frage mich allerdings.....Du fragst in einem deutschen Forum nach Versicherungen.
                    Ist irgendwie nicht ganz nachzuvollziehen, wenn man in Graz wohnt.
                    Die meisten User hier kommen nicht aus A, dort gelten doch etwas andere Regeln und die Versicherungsgesellschaften werden andere sein.
                    Vielleicht solltest Du Dich an das östereichische Retriever-Forum wenden?

                    Viel Spaß mit Deinen drei Welpen,

                    Susanne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X