Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel zu dickes Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel zu dickes Blut

    Unsere Leena hat viel zu dickes Blut
    80 % Haben Aderlass gemacht
    In Bramsche wissen sie nicht weiter
    Die Nieren sind in Ordnung
    Sie haben mit dem Doppler Ultraschall beim Herzen gemacht
    Haben aber keinen eindeutigen Befund.
    Ob nun ein Loch im Herzen oder Sonstiges am Herzen ist
    können sie nicht mit Gewissheit sagen.
    Er schlägt Herzkatheter vor.In Gießen.
    Was tun. Befunde bekommen wir.
    Er setzt sich auch mit unserem TA in Verbindung.
    Habe auch schon an Uetrecht Holland gedacht
    Die größte Tierklinik und nicht so weit von uns entfernt wie Gießen.
    LG Gunda

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

    #2
    Bekommt der Hund denn genug Flüssigkeit?
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Hallo Gunda,

      in der TK Bramsche arbeitet doch eine CC-Kardiologin, ward Ihr bei der? Die sollte naemlich in der Lage sein, anhand eines Farbdoppler-US einen eindeitigen Befund zu stellen, was das Herz betrifft. Ansonsten mal auf der Seite vom Collegicum Cardiologicum nach anderen Kardiologen in Eurer Naehe suchen, um erst einmal eine vernuenftige Herzdiagnose zu bekommen.

      LG
      Martina
      Liebe Grüße
      Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

      Kommentar


        #4
        In Bramsche waren wir und die wissen nicht mehr weiter
        Schicken uns weiter nach
        Geißen aber Ütrecht ist nur die Hälfte Wegstrecke.
        Zu trinken bekommt sie genug
        Sie war über Nacht in Bramsche die haben sie
        den ganzen Tag untersucht und 2 x Aderlass gemacht.
        Habe sonst auch noch den Kardiologen in Hannover
        Bin ratlos sie ist doch erst 10 Monate.
        Herzkatheter ist so gefährlich
        LG Gunda

        Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

        Kommentar


          #5
          Gunda

          ueber Herzkatheter wuerde ich mir erst einmal keine Gedanken machen, zumindest so lange keine verlaessliche Diagnose vorliegt. War in Bramsche auch die Kardiologin Dr. Grussendorf beteiligt? Wenn nicht, wuerde ich explizit noch einmal einen Yermin bei ihr vereinbaren bzw. darauf bestehen, dass sie die die US-Bilder noch einmal begutachtet werden.

          Und wenn eine Herz-OP noetig sein sollte, lieber frueh, die Regenerierung erfolgt bei Welpen und Junghunden sehr viel schneller und unproblematischer.
          Liebe Grüße
          Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

          Kommentar


            #6
            Stell mal bitte das komplette Blutbild hier ein inklusive der referenzwerte
            Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

            Kommentar


              #7
              Das Blutbild habe ich noch nicht und Dr. Grussendorf hat die Untersuchungen gemacht
              Werde das Blutbild ,wenn ich es habe einstellen.
              LG Gunda

              Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

              Kommentar


                #8
                Habe einen Bericht
                Wie stelle ich das nun ein
                LG Gunda

                Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

                Kommentar


                  #9
                  Entweder abtippen oder mach ein Foto und lade das hoch.
                  Gießen ist eine gute Adresse wenn es um Herzgeschichten geht, die holländische Klinik kenne ich nicht. Sprechen die da so gut Deutsch oder du Niederländisch das es zu keinen Verständigungsproblemen kommt?

                  LG
                  Gabi
                  Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                  Kommentar


                    #10
                    Utrecht war vor 10 Jahren vom medizinischen Standard her top, ich denke mal, das ist heute noch so. Zumindest in der Anmeldung sprach man damals deutsch, bei manchen Ärzten musste man sich mit Englisch oder Händen und Füßen behelfen.
                    Preislich waren sie damals für eine Top-Klinik relativ günstig, Gießen liegt da ja eher am oberen Ende der Skala.
                    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                    Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                    Kommentar


                      #11
                      Um welche Klinik in Utrecht geht es denn?
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Soweit ich weiß, gibt es da nur eine?
                        Soll die größte Tierklinik Europas sein
                        Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                        Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke, es wird die Universiteiskliniek gemeint sein. Es gibt noch 3 weitere, wobei 2 davon von den Webseiten eher klein aussehen.
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gunda.M Beitrag anzeigen
                            Das Blutbild habe ich noch nicht und Dr. Grussendorf hat die Untersuchungen gemacht
                            Werde das Blutbild ,wenn ich es habe einstellen.
                            Dass sie dann keine Herz-Diagnose stellen kann, wundert mich sehr. Wir waren ja immer in Duisburg bei Doc Kresken und da gab es keinerlei Abweichungen zur OP-Voruntersuchung in Giessen.

                            Hat Utrecht denn gute Kardiologen? Das Kardiologenteam in Giessen ist toll. Wir hatten damals freie Wahl bei der Klinik, ich weiss aber nicht mehr, welche TK in NL uns genannt wurde. Wir hatten aber eine Diagnose und das operiert werden musste, war klar. Wir haben uns fuer Giessen entschieden, auch wenn die Fahrerei etwas laenger war.

                            LG
                            Martina
                            Liebe Grüße
                            Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                            Kommentar


                              #15
                              66355_04_01_2017_20_42_03.pdf

                              Ob das was wird
                              LG Gunda

                              Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X