Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutdiagnose (fuer Marley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutdiagnose (fuer Marley)

    Hallo!

    Ich lerne jetzt ein wenig über Blutdiagnostik. Ich habe den Test heute endlich vom TA abholen können. Kann aber aus dem "comprehensive test", den der TA gemacht hat, hat machen lassen, (noch) nichts lernen und ablesen. Ich suche und finde bei www.petmd.com generelle (Vergleichswerte), hätte aber gerne Vergleichswerte, die auf Deutsch sind --- Kann jemand helfen?
    Auf Englisch ist es "blood chemistry values" - generelle Werte
    und "haematology values" (hier finden sich auch die "eosinophils", die für die Autoimmunreaktion Kaumuskel Myositis verantwortlich sein sollen).

    Ich habe ja keinen Schimmer, was mit Marley wirklich los ist. Sie ist jetzt seit 7 Tagen auf einem Antibiotikum und zusätzlich seit 4 Tagen auf Kortison.


    DANKE - eine lange Reise die Krankheit/Schwaeche meiner Kleinen
    Astrid
    ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)
Lädt...
X