Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entgiften mit Zeolith und Chlorella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entgiften mit Zeolith und Chlorella

    Hallo liebe Mitglieder,

    weil mein Rüde letztes Jahr eine schöne Chemiekeule bekommen musste, habe ich eine Entgiftung begonnen. Sein Allgemeinbefinden war nicht mehr das gleiche, er begann zu stinken, sich zu kratzen und hat so kleine Beulen in der Haut bekommen. Normalerweise fahre ich mit MSM und Darmbakterien/Probiotika gut, aber die Entgiftungserscheinungen waren zu heftig und ohne ihm Schuhe anzuziehen bevor ich das Haus verlasse gings garnicht, da er sich so blutig gekratzt hat. Um also die Reaktionen über die Haut zu umgehen habe ich Zeolithpulver, Chlorella Presslinge und Flohsamenschalen für uns beide gekauft. Hundemami muss auch entgiften
    im Internet finde ich jedoch keine wirkliche Dosierungsangabe außer 2,5 mg für 50kg 1 mal am Tag für Zeolith.
    Für mich wären es 3 x 2,5 mg Zeolith laut der Packung
    sowie 2 x 5 Presslinge Chlorella (1 Pressling = 500mg Chlorella Pulver)
    und 2 x 1 TL Flohsamenschalen.

    Ich wiege 62kg und er 50kg. Er bekommt Futter nur einmal am Tag nachmittags. Soll ich dann diese Dosierung wie bei Menschen bei ihm auch anwenden oder soll ich bei 1 x 2,5mg Zeolith am Tag bleiben? Ginge es dann das ich morgens Chlorella Presslinge gebe (5 oder 6 Stück oder was sagt ihr??) und das Zeolith mit 1 TL Flohsamenschalen zum Fressen dazu?

    Ich möchte nicht zu wenig geben, da ich mal wo gelesen habe, dass es genug sein muss um die Toxine einzufangen und auszuscheiden damit sie nicht dann im Körper irgendwo herum "schwirren", weil es nicht genug war.

    Vielen Dank schon mal.

    #2
    Moin,
    Pernaturam hat eine Anleitung für eine "Ausleitungskur" ins Netz gestellt.
    Natürlich mit ihren Produkten ... aber vlt doch planvoller als individuell vorzugehen.

    Viele Grüße
    Ulrike&dieWhippies

    Kommentar

    Lädt...
    X