Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungen für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die heutige Exclusive.



    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #32
      Für unsere beiden haben wir damals das "Hund sicher plus" Paket von der Uelzener abgeschlossen. Davon kann ich aber definitiv abraten.
      Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
      Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

      Kommentar


        #33
        Ich hatte auch noch nie eine OP oder Krankenversicherung für meine Hunde, weil ich meinte das werde ich schon nicht brauchen. Es kamen auch nie wirklich hohe Kosten. Bei unserer kleinen Lolli habe ich aber eine Versicherung abgeschlossen, nachdem ich mir das "Für und Wieder" in den Forenbeiträgen auch mal durchgerechnet habe. Ich fühle mich einfach sicher / wohler dabei. Denn wie es manchmal so kommt, kommen vielleicht auch noch andere höhere Rechnungen dazu und dann kommt man ins "schwimmen".
        Grüße von Heidrun mit Yukon, Lolli und Paul in Erinnerung

        Kommentar


          #34
          Zitat von asap121 Beitrag anzeigen
          und die konntest du in Deutschland abschließen ? und deutsche TA Rechnungen einreichen ?
          Ist denn eine britische Krankenversicherung günstiger als z.B. die Agila ?
          Das war zu meinen England Zeiten - du musst schon deinen festen Wohnsitz in GB haben.... Dort gibt es ein sehr großes Angebot an Krankenversicherungspaketen für Tiere... Auch einigermaßen bezahlbar.... Allerdings muss man sich die Zeit nehmen, und das Kleingedruckte lesen und verstehen....
          Grüße von Mel, dem Hui-Boo-Dings & Leevy - Lawson & Molly im Herzen
          "Things are neither good nor bad, but thinking makes it so." - Hamlet

          Kommentar


            #35
            Zitat von hedera Beitrag anzeigen
            Ich hatte auch noch nie eine OP oder Krankenversicherung für meine Hunde, weil ich meinte das werde ich schon nicht brauchen. Es kamen auch nie wirklich hohe Kosten. Bei unserer kleinen Lolli habe ich aber eine Versicherung abgeschlossen, nachdem ich mir das "Für und Wieder" in den Forenbeiträgen auch mal durchgerechnet habe. Ich fühle mich einfach sicher / wohler dabei. Denn wie es manchmal so kommt, kommen vielleicht auch noch andere höhere Rechnungen dazu und dann kommt man ins "schwimmen".
            So ist es bei mir auch. Ich hatte nie eine Versicherung und es ist bislang in den 14 Jahren Hundehaltung auch noch nie eine OP auf mich zugekommen, aber man steckt eben nicht drin. Bei Paula hatte ich schon überlegt, aber für sie habe ich aufgrund ihrer Vorerkrankung keine Versicherung mehr bekommen.
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              #36
              Bin auch erst später schlauer geworden. Sara ist der erste Hund mit OP-Versicherung. Obwohl ich mit früheren Hunden schon echt kostenintensive Exemplare hatte, kam ich auch damals nicht auf sowas. Jetzt fühle ich mich auch sicherer zu wissen, im Ernstfall ist sowas da.
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

              Kommentar


                #37
                Schwierig wird es wenn der "neue" Hund schon ein älteres Modell ist und/oder Vorerkrankungen hat, dann nimmt ihn/sie nämlich keine Versicherung.

                Aber wie es so ist, die eigentliche Vorerkrankung war bisher kein Thema und für ihre fast 14 Jahre ist die Dame sehr fit und agil.

                Dennoch gab es im letzten Vierteljahr TA - und Behandlungskosten für drei ganz unterschiedliche Erkrankungen.

                Allerdings helfen 50,-/Monat dann auch nur sehr bedingt, denn es dürfen dann auch gerne 100,- und mehr sein und auch die sind schnell weg, bei fast 2000,- bezahlter Rechnungen.

                Also wer keine Versicherung für seinen Hund abschließen kann/will,
                bitte großzügig sparen (oder richtig gut verdienen ) das hilft schon.
                Rina, Erinnerungen sind Fenster durch die man jederzeit sehen kann.

                Kommentar


                  #38
                  In fast 40 Jahren mit eigenen Hunden ist nichts dramatisches gewesen bezüglich Tierarztkosten. Und nun in kurzer Zeit einen Kleinwagen weggetragen ... jetzt hätte ich doch gern eine Versicherung an meiner Seite gehabt
                  LG Claudia

                  Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von earlybird Beitrag anzeigen
                    In fast 40 Jahren mit eigenen Hunden ist nichts dramatisches gewesen bezüglich Tierarztkosten. Und nun in kurzer Zeit einen Kleinwagen weggetragen ... jetzt hätte ich doch gern eine Versicherung an meiner Seite gehabt
                    Die Frage ist halt immer, wie sind die Kosten entstanden? Ebby hat mich innerhalb von neun Monaten 7000€ gekostet. Eine Krankenversicherung hat eine niedrige Deckungssumme bei recht ordentlichen Beiträgen. Über eine Krankenversicherung (damalige Verträge) hätte ich 600€ einbezahlt und max. 1000€ rausbekommen, auf dem Rest wäre ich sitzen geblieben, selbst wenn ich in den Jahren davor brav einbezahlt, die Versicherung aber nie beansprucht hätte...
                    Liebe Grüße von Ulli,
                    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Hallöchen,

                      wir sind bei Agila versichert.
                      Die haben sehr gute Angebote für Haftpflichtversicherung für Hunde und ich finde die mit am Besten.
                      Wo sind Eure Hunde versichert ?
                      Zuletzt geändert von Selkie; 06.06.2017, 14:06. Grund: Werbelink entfernt

                      Kommentar


                        #41
                        Agila, Haftpflicht und OP.
                        Gruß Marion

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Early Beitrag anzeigen
                          Hallöchen,

                          wir sind bei Agila versichert.
                          Die haben sehr gute Angebote für Haftpflichtversicherung für Hunde und ich finde die mit am Besten.
                          Wo sind Eure Hunde versichert ?
                          Du bist hier falsch mit deiner ständigen werberei!

                          Zuletzt geändert von Selkie; 06.06.2017, 14:06. Grund: Link im Zitat entfernt

                          Kommentar


                            #43
                            Wir sind bei der Allianz Krankenversicherung, aber ich werde mich wohl abmelden. So gut fühlt es sich da nicht an, durch die Begrenzung der Lebensjahre und der Beitrag ist recht hoch.

                            Kommentar


                              #44
                              würde mich auch interssieren wo man gut versicherung für den hund findet !
                              Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X