Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für "Beruhigungsmittel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja an denen habe ich mich orientiert,
    ich hatte es auch so verstanden das das Thundershirt aus dem Tellington touch Bandagen für ängstliche Hunde entstanden ist.
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #32
      Inga das mit dem Mullbinden ist ne prima Idee. Danke. Sowas hab ich sicher irgendwo daheim

      All you need is love and a dog

      Kommentar


        #33
        Das kommt zwar jetzt etwas spät, ich möchte es aber trotzdem noch ergänzend hinzufügen, denn bei uns hat es gut geholfen. Siri ist seit vorletztem Sylvester so traumatisiert, dass sie bei jedem lauten Knallgeräusch schon in Panik verfällt. Dann sind wir auf einen Artikel von Tierarzt Ralf Rückert gestoßen, der seinem Hund zu Sylvester Eierlikör füttert. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verhört. Aber ich hatte richtig gelesen
        Und da ich meinem Hund weder solche extremen Medikamente geben wollte, noch Homöopthie und Bachblüten geholfen haben, haben wir es in drei Gottes Namen mit einem Esslöffel Eierlikör um 8 und wieder um 11 Uhr abends probiert. So haben wir Sylvester relativ entspannt dösend unter der Couch rum gekriegt...ich war sehr positiv überrascht��. Aber natürlich ist Vorsicht geboten mit der Dosierung!
        Viele Grüße, Stephanie mit Siri

        Kommentar


          #34
          Silvester ist bei einem unserer Jung, nach einem "lustigen Streich unseres Nachbarn" leider auch so ein leidiges Thema...
          Wir haben schon so einiges ausprobiert und bei ihm wirkt am besten die Kombi aus Thundershirt und der Kräutermischung Tranquility (von Pahema).
          Ich würde ihn zwar nicht als Tiefenentspannt beschreiben aber doch als wesentlich entspannter.
          Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
          Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

          Kommentar

          Lädt...
          X