Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helfen Nahrungszusätze bei Angst wirklich - Zylkene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helfen Nahrungszusätze bei Angst wirklich - Zylkene

    Ich bin ganz neugierig was Ernährungszusätze bei Angst und Stress bewirken können (oder nicht) und würde mal gerne greifbare Zahlen sehen.
    Also wer tatsächlich eigene Erfahrungen am eigenen Hund gemacht bitte mit Abstimmung. Das Thundershirt will ich auch noch dabei haben als nicht Nahrungszusatz
    18
    Ja, sehr deutlich
    33,33%
    6
    Nein, ganz klar nicht
    50,00%
    9
    Bin unsicher
    16,67%
    3
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    #2
    OT: Ich fand den Titel etwas verwirrend und habe das Zylkene in der Überschrift hinzugefügt. Ich hoffe, das ist in deinem Sinn?
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

    Kommentar


      #3
      ***edit***
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Bei meinem Mauselchen hilft es bei Silvester sehr gut gut ....
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Iska hat Zylkene 2012 etwas vier Wochen vor Silvester schon bekommen.... ich fand sie etwas entspannter.... allerdings konnte es ja nicht mehr zur Wirkung kommen (oder eben auch nicht zur Wirkung), denn sie ist ja am ersten Weihnachtstag gestorben....
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #6
            ich kann da bei meinem unsicheren Hund null Veränderung feststellen....

            LG Susanne

            Kommentar


              #7
              Bei Abby hat es sehr gut geholfen.

              Im ersten Jahr an Silvester total fertig und Panik. Im zweiten dann mit ZYlkene. War super. Allerdings war sie dann so entspannt und locker, dass sie Plötzlich Interesse am Jagen entwickelte. Vorher hätte sie sich nie nicht weit von mir weg entfernt.
              Im dritten Jahr habe ich die Gabe von Zylkene abgebrochen, da ich den Eindruck hatte, sie überdreht.

              Allerdings hat sie keine Probleme mehr mit Gewitter, Feuerwerk, etc.
              Petra & Hailey
              mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

              Kommentar


                #8
                Wir haben Zylkene mal für Silvester eingesetzt, hat aber null Wirkung gezeigt.
                Liebe Grüße Doris
                und die 2 Schnuffelnasen

                Kommentar


                  #9
                  ich habe das Thundershirt 2 x bei Hündinnen eingesetzt mit 100 % Erfolg.
                  dabei habe ich jeweils 14 Tage vor Weihnachten damit begonnen.
                  Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Zylkene kann ich nichts sagen,habe aber bei meiner Schissbüx gute Erfahrungen mit den Relax Plus gemacht.
                    LG Manuela,Connor, Shadow

                    Kommentar


                      #11
                      In einer hohen Dosierung (30 mg/kg/KG) hilft Zylkene gut. Pablo ist auch damit nicht angstfrei, aber entspannter.
                      Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                        OT: Ich fand den Titel etwas verwirrend und habe das Zylkene in der Überschrift hinzugefügt. Ich hoffe, das ist in deinem Sinn?
                        Ja, sehr! Vielen Dank. Am Anfang dachte ich bekomme die 4 Einzelumfragen zu einer zusammengefasst
                        Viele Grüße
                        Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Pöhli hat es Sylvester gut geholfen. Letztes Jahr lag er noch unter dem Schrank, dieses Jahr blieb er mit auf dem Sofa. Zwar aufmerksam, aber nicht wirklich gestresst. Bei Snoopy hat es letztes Jahr auch gut geholfen, dieses Jahr war es nicht mehr nötig, er ist mittlerweile ja ziemlich taub...
                          Liebe Grüße

                          Sylvia und die Jungs

                          Kommentar


                            #14
                            Zylkene hilft hier zu Silvester sehr gut, 10 Stück reichen auch.
                            Relax plus, Baldrian, rescue Tropfen und co waren bei weitem nicht so hilfreich
                            Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                            Kommentar


                              #15
                              Zylkene bekam meine Hündin, sie war schwer traumatisiert. Zylkene half alleinig für ihre Magen, nicht vom wegnehmen der Panik und Ängste. Zur Ergänzung: Bei kleinesten Veränderungen des Alltages reagierte sie mit Krämpfen und Durchfall.
                              Was ihr half ist jedoch Sedarom von Astoral. Als sie das bekam, war sie generell entspannter. Kein Panikhund mehr. Silvester konnte kommen und sie blieb entspannt. Dennoch war sie so geprägt, von ihrem schlechten Leben vor der Zeit bei mir, das gewisse Streßsituationen vermieden werden mußten.

                              Bei meinem jetzigen Hund kam ich mit dem Tierarzt auf Ängste von Hunden. Er empfahl mit Zylkene. Ich sagte ihm, dass das bei meiner vorherigen Hündin nicht wirkte. Er meinte, es kommt von Hund zu Hund an.
                              Ich würde immer testen, was besser beim jeweiligen Hund wirkt. Zylkene oder Sedarom.
                              Bei der Umfrage habe ich teilgenommen. Aufgrund meiner Erfahrung habe ich einfach nein gedrückt. Doch bei anderen Hunden könnte es ja wirken....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X