Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Adapatil geholfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Adapatil geholfen

    Bitte Tabletten, Spray und Halsband berücksichtigen
    20
    Ja, ganz klar
    45,00%
    9
    Nein, überhaupt nicht
    40,00%
    8
    Bin mir unsicher
    15,00%
    3
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    #2
    Halsband: Gegen Verwirrungen / Ängste während der Läufigkeit. Und auch allgemein scheint die Hündin selbstbewußter und weniger ängstlich zu sein.
    Liebe Grüße
    Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

    Kommentar


      #3
      Bei uns hat das Spray absolut nicht geholfen.
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #4
        Adaptil hat bei Akimo nicht geholfen. Haben den Stecker genutzt, da er Probleme mit dem Allein sein hatte.

        Nach kurzer Zeit mit dem Stecker fing er ab bei den anderen Hunde, uns und diversen Gegenständen aufzureiten. Hat er vorher nie gemacht. Nach Entfernung des Steckers hörte das Verhalten auch recht bald wieder auf.
        Petra & Hailey
        mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

        Kommentar


          #5
          Leider nicht. Habe die Tabletten, das Spray und das Wohnraumzerstäuberdingsda?? ausprobiert. Kein Halsband

          All you need is love and a dog

          Kommentar


            #6
            Tabletten: Haben ganz klar gewirkt. Aky hat trotz hör- und sichtbarer Böller und Co letztes Silvester geschlafen. Er hat zwar sonst keine Panik, war aber unruhig rund um 0 Uhr.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Hatten das Halsband dieses Jahr wegen Silvester drauf gemacht. Zoe war deutlich entspannter als letztes Jahr. Kleiner Nebeneffekt: auch in der parallel verlaufenden Scheinträchtigkeit war sie diesmal relaxter als sonst. Werden es in Zukunft wieder nutzen.
              LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
              "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                Tabletten: Haben ganz klar gewirkt. Aky hat trotz hör- und sichtbarer Böller und Co letztes Silvester geschlafen. Er hat zwar sonst keine Panik, war aber unruhig rund um 0 Uhr.
                Oh, das freut mich, Frieda.

                Der Adaptil-Zerstäuber wirkt bei Pablo überhaupt nicht, von der Wirkung der Tabletten war ich begeistert. Er konnte während eines Gewitters entspannen!
                Leider vertrug er sie nicht gut, also bekommt er sie nicht mehr.
                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  #9
                  Ja Sybille, w ar echt ein guter Test, werde sie dieses Jahr sicher wieder geben.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Tabletten haben Motte Silvester ruhig durch die Nacht gebracht.
                    Silvester davor hat sie stundenlang gehechelt und gezittert.

                    Murx war mit den Tabletten etwas ruhiger.
                    Er hat nicht gezittert, sich aber dennoch im dunklen Zimmer in die hintersten Ecke verkrochen.
                    Liebe Grüße
                    Christine

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab den Eindruck das das Adaptil- Halsband bei Neo bezüglich der Umweltunsicherheit wirkt.

                      Bei Holly wirkt das Halsband bei ihrer Umwelt / Geräuschangst recht gut.

                      Die AdaptilTabletten haben bei beiden keine sichtbare Wirkung erzielt und auch der Zerstäuber hat keine sichtbare Wirkung gezeigt.
                      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X