Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat ein Tryptophan-haltiges Ergänzungsfuttermittel geholfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat ein Tryptophan-haltiges Ergänzungsfuttermittel geholfen

    ganz egal welche Marke, Firma oder aus Lebensmitteln kreiert
    25
    Ja, ganz klar
    56,00%
    14
    Nein, überhaupt nicht
    28,00%
    7
    Bin mir nicht sicher
    16,00%
    4
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    #2
    Ich kann ganz klar sagen, daß Corvin seitdem deutlich entspannter ist bei starkem Wind und Gewitter (ganz weg ist seine Angst nicht, aber er ist entspannter und offener für Angebote, sich ablenken zu lassen).
    Theo kläfft seitdem weniger, ist nicht so schnell auf 180 .....

    Ich bin außerdem davon überzeugt, daß das Alleinsein für beide dadurch einfacher ist.
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Adaptil Tabletten: bei Lotte & dem Rüden einer Freundin hat es nicht gewirkt. (Angst vorm Autofahren, Böller, Gewitter)

      oh sorry, habe jetzt erst gelesen, dass es einen extra Thread zu Adaptil gibt ... die Tabletten sind allerdings Tryptophan haltig, im Gegensatz zum Spray/Halsband.
      Liebe Grüße
      Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

      Kommentar


        #4
        Loxi bekommt das Relax Plus von Vet Concept und seitdem ist er ein anderer Hund. Absolut genial! (Man darf nur keine niedrigere Dosis nehmen als angegeben, was viele ja machen, weil sie "erstmal gucken" wollen.)

        Vorher hatten wir Calmex, das hat auch schon gut geholfen.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #5
          Gebe meiner Schissbüx auch das Relax Plus .
          Hat uns im Training und Alltag wirklich seht geholfen.
          Nach kurzer Pause deutliche Rückschritte so das ich es jetzt dauerhaft füttere.
          LG Manuela,Connor, Shadow

          Kommentar


            #6
            Ich nehme pures Tryptophan und mein Rüde auch.
            Wir sind deutlich gechillter. Aber ruhig nicht.
            Wenn wir hochfahren, dann kommen wir beide auch leichter wieder runter.



            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              #7
              Haben sehr gute Erfahrung mit L-Theanin von Biovea gemacht.
              LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
              "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

              Kommentar


                #8
                Tryptophan hat geholfen, Pablo bekommt jedoch breiigen Kot davon. Von angstfrei konnte jedoch keine Rede sein.
                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  #9
                  Relax plus half hier gar nix
                  Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns hat es zwei Hunden mit Silvesterangst geholfen. Eine war relativ entspannt, die andere völlig relaxt.
                    LG, Jutta & die Shelties

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                      Ich kann ganz klar sagen, daß Corvin seitdem deutlich entspannter ist bei starkem Wind und Gewitter (ganz weg ist seine Angst nicht, aber er ist entspannter und offener für Angebote, sich ablenken zu lassen).
                      Theo kläfft seitdem weniger, ist nicht so schnell auf 180 .....

                      Ich bin außerdem davon überzeugt, daß das Alleinsein für beide dadurch einfacher ist.
                      Helma, ich weiß dass Du es schonmal geschrieben hast, habe es nicht mehr auf dem Schirm:
                      Welches Mittel gibst Du?
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Ines
                        Relax plus von vetconcept..... morgens und mittags.
                        LG, Helma
                        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                          Ines
                          Relax plus von vetconcept..... morgens und mittags.
                          Frau Dr. Sch. sagt übrigens, es ist besser, die gesamte Menge auf einmal zu geben! Mach ich seitdem auch und es ist noch besser geworden...
                          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                          Love the dog first, the sport second.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
                            Frau Dr. Sch. sagt übrigens, es ist besser, die gesamte Menge auf einmal zu geben! Mach ich seitdem auch und es ist noch besser geworden...
                            ok.... gut zu wissen. Wäre eigentlich einfacher.
                            Gibst Du das dann morgens oder mittags?

                            Neulich haben sie versehentlich mal die 1,5fache Dosis bekommen - Theo war total aufgedreht
                            LG, Helma
                            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich gebe das morgens gleich als allererstes mit ganz wenig Fleischdose und Sahnequark. Dann ist erst Spaziergang oder Radeln, bevor es "richtig" Futter gibt. Das Optimum, heißt es ja oft, währe es nach der T-Gabe (mit eiweißhaltigem Snack) zwei Stunden Pause zu haben, das geht hier nicht, aber so kommt es wenigstens auf absolut nüchternen Magen und ein bisschen "Einwirkzeit" ist auch, bevor es was anderes gibt.
                              Abends sollte man es nicht einnehmen/geben, da es dann schlaffördernde Wirkung hat und der Körper sich dann sonst daran gewöhnt und dann ohne T. Einschlafprobleme auftreten können.
                              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                              Love the dog first, the sport second.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X