Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat ein Tryptophan-haltiges Ergänzungsfuttermittel geholfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Interessant mit den Tageszeiten. Ich werde mich nun doch mal dazu durchringen, meinem Kleinen das Mittel zu geben. Wegen der Nebenwirkung "Kopfschmerzen" habe ich mich bisher nicht dazu überwinden können.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
      Interessant mit den Tageszeiten. Ich werde mich nun doch mal dazu durchringen, meinem Kleinen das Mittel zu geben. Wegen der Nebenwirkung "Kopfschmerzen" habe ich mich bisher nicht dazu überwinden können.
      von den Nebenwirkungen "Kopfschmerzen" hab ich noch nix gemerkt - und Theo ist Migränepatient.
      Liegt aber vielleicht daran, daß im Relax plus auch Magnesium mit drin ist.....

      Ich hab eher den Eindruck, daß er weniger Kopfschmerzen hat als ohne. Ich erkläre mir das damit, daß er insgesamt eben entspannter ist. Kopfschmerzen sind ja oft auch stressbedingt.
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #18
        Danke, Helma.
        Ich hab keine Vorstellung, wie ich Kopfschmerzen bei meinen Hunden feststellen könnte und hoffe, sie sind frei davon.
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

        Kommentar


          #19
          Bei Theo denke ich, dass er Migräne hat. Darauf gebracht hat mich die Osteopathin, die meinte, die Verspannungen wären typisch dafür. Und es passt auch. Er hat dann oft ungleiche Augen und ist reizbar, fängt bei den geringsten Geräuschen an zu bellen etc.
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar

          Lädt...
          X