Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat das Thundershirt gewirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat das Thundershirt gewirkt

    Auch hier, egal ob für welche Firma, ob gelegentliches Tragen oder Dauerhaftes
    30
    Ja, ganz deutlich
    73,33%
    22
    Nein, überhaupt nicht
    16,67%
    5
    Bin mir unsicher
    10,00%
    3
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    #2
    für Iska kann ich sagen: ja, hat geholfen, aber leider nicht zu Silvester.... also teils-teils hätte ich angeklickt, wenn es das gegeben hätte....
    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

    Kommentar


      #3
      In einem solchen Fall wäre (für mich) Ja die richtige Antwort.
      Mich interessiert ja generell ob überhaupt spürbar eine Wirkung eintritt
      Viele Grüße
      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

      Kommentar


        #4
        Ja definitiv. Bei Akira war es zusätzlich mit Bachblüten sehr zufriedenstellend.
        Zuletzt geändert von Suki18; 23.02.2017, 13:48. Grund: Tippfehler
        LG Suki mit Akira

        Kommentar


          #5
          Zitat von feli02 Beitrag anzeigen
          In einem solchen Fall wäre (für mich) Ja die richtige Antwort.
          Mich interessiert ja generell ob überhaupt spürbar eine Wirkung eintritt
          ah, ok... naja, sehr deutlich hätte ich jetzt sonst nicht angeklickt...
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #6
            Ja, in Verbindung mit Philipp Poisel in Dauerschleife gegen Angst beim Auto fahren.

            Allerdings nicht das Original-Thundershirt, sondern ein nachgenähtes, abgeändertes, weil der 7kg-Terrierine die Originalgrößen nicht gepasst haben.
            Liebe Grüße
            Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

            Kommentar


              #7
              Bei Holly hilft es in Stresssituationen wie z.B. bei Gewitter. Silvester allerdings ist Ausnahmesituation, wobei ich denke, das es ohne noch viel schlimmer wäre.

              Wobei wir auch ergänzt haben mit Adaptil Halsband, also an Silvester. Im Alltag gibt es nur das Shirt.
              Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
              Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

              Kommentar


                #8
                Hat Zoe nicht helfen können, da sie dieses "eingepackt sein" durch das enge Anliegen des Thundershirts ne Zumutung fand.
                LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
                "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

                Kommentar


                  #9
                  Ich schließe mich Dani an - Pablo steckte in dem Thundershirt wie eine Wurst, fand das äußerst unangenehm. Manchmal möchte er fest umarmt werden, wenn er Angst hat - insofern habe ich "bin mir unsicher" gewählt.
                  Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte das Thundershirt für meine verstorbene Dalmatinerhündin angeschafft.
                    Für sie war das ein Quantensprung, ich hätte nie geglaubt, dass man in ihrem damaligen Alter (sie war etwa 10 Jahre alt) noch solche Erfolge erzielen kann.

                    An Silvester war sie fast schon entspannt, auch bei Gewitter hat es ihr geholfen, die besten Erfolge hatten wir beim Autofahren. Da hat sie sonst auf nicht alltäglichen Strecken (Urlaubsfahrten, etc.) schon beim Blinker setzen Terz gemacht, an jeder Mautstelle hat sie gebellt .....
                    Schon auf der ersten Fahrt hat sie sich nach ca. 15 Minuten hingelegt und geschlafen. Bei Stopps hat sie oft nur den Kopf gehoben und geschaut, kein Gekläffe mehr.
                    Liebe Grüße
                    Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte es Aky immer kaufen, bisher war ich mir nicht sicher, ob es hilft.

                      Dem Hund meiner Freundin hilft es ganz gut bei seiner Silvesterpanik.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #12
                        Bisher finde ich die Ergebnisse der Umfrage sehr interessant und sie fällt ( bis jetzt) ganz anders als ich vermutet habe.

                        Bisher ist das Thundershirt das erfolgreichste Mittel der Umfrage. Damit habe ich nicht gerechnet. Mein Favorit wäre ja tatsächlich Zylkene gewesen, aber die liegt nicht so gut im Rennen bisher.

                        SPANNEND!
                        Viele Grüße
                        Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe auch eins selbst genäht. Yoshi ist deutlich ruhiger in Stresssituationen, wenn er sein Shirt trägt. Hat er es nicht an und es kommt unerwartet eine stressige Situation, dann tu ich ihn ganz fest umarmen. Das hilft auch,
                          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Sheru hat mir ganz deutlich gezeigt, dass es hilft...und es gibt Beweisfotos um 0.05 am 31.12....

                            Im Ernst: Sheru bellt bei Knallerei, mit dem Shirt hat er sozusagen durchgeschlafen - obwohl er die Knallerei sehr wohl bemerkt hat. Dieses Jahr lag er sogar auf der Couch, statt irgendwo drunter kriechen zu wollen - also GANZ MUTIG...

                            Im Jahr davor hatte er es an und bellte auch nicht. Als ich dann ins Bett wollte, zog ich es ihm aus, weil ich Bedenken hatte, es die ganze Nacht anzulassen. Kaum lag ich wieder im Bett wuffte er die ganze Zeit - es knallte ja immer noch ein bisschen draußen (in Berlin bis morgens um 6.00 Uhr...).
                            Ich also wieder hoch, Shirt an und es war sofort wieder Ruhe...
                            Dieses Jahr ließ ich es gleich über Nacht an...


                            Kurz: wir brauchen es SELTEN, aber wenn, dann hilft es tatsächlich.


                            LG

                            nadine
                            Liebe Grüße von nadine
                            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe bin mir unsicher gewählt.
                              Weil Piero zwar das angezogen bzw. eingewickelt sein hilft, aber das warm sein widerum bei eh schon vorhandener Aufregung unangenehm findet
                              Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X