Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche THP, der Biosonanztherapie anbietet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche THP, der Biosonanztherapie anbietet

    Hallo Zusammen,
    Kann mir jemand einen guten THP empfehlen, der mit Biosonanztherapie im Rhein-Kreis-Neuss oder Umgebung arbeitet?
    LG
    sternchen2512 mit Juppi

    #2
    Ich kann dir Doktor Schabel empfehlen in Neuss

    Ist zwar ein TA behandelt aber auch wie ein THP

    Gabi und Bertchen

    Kommentar


      #3
      Ich kenne eine THP in MG - falls Dir das nicht zu weit weg ist?
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #4
        Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
        Ich kann dir Doktor Schabel empfehlen in Neuss

        Ist zwar ein TA behandelt aber auch wie ein THP

        Gabi und Bertchen
        Hallo, erst ein mal Entschuldigung, saß ich mich erst jetzt melde. Ich bin z. Zt. In Reha und habe wenig Zeit.

        Hast du selber Erfahrungen mit Dr. Schnabel?

        Ich war auf seiner Homepage. Das hört sich alles gut an bis auf einige Bewertungen, die ihn als "Geldmacher" bezeichnen. Deshalb würde mich Deine Erfahrung interessieren und wie lange wartet man auf einen Termin? Damit ich im Anschluss an die Reha sofort mit meinem Hund hingehen kann.
        LG
        sternchen2512 mit Juppi

        Kommentar


          #5
          Es stimmt was man über Schabel im Netz findet, ich gehe da auch nicht mehr hin obwohl er um die Ecke ist, Termin kriegt man innerhalb einiger Tage...

          Viel Erfolg in der Reha
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=FoxyLady;4015047]Es stimmt was man über Schabel im Netz findet, ich gehe da auch nicht mehr hin obwohl er um die Ecke ist, Termin kriegt man innerhalb einiger Tage...

            Keine guten Erfahrungen? Warum warst du da bzw. Was hat er gemacht, saß du nicht zufrieden bist? Nicht kompetent, Preis ....?

            Und was ist mit der THP in Mg? Damit zufrieden? Weshalb bist du dort hingegangen?...
            LG
            sternchen2512 mit Juppi

            Kommentar


              #7
              Beim Schabel war ich da er alternativ arbeitet und eben Bioresonanz und Dunkelfeld anbietet. Er ist teuer - keine Frage aber als Mensch ist er mir zu hektisch, immer gestresst und die Dunkelfeld richtig Auswerten (so wie sein Mentor es macht) kann er auch nicht.
              So wirklich viel hat uns seine Behandlung (Ozon, Bioresonanz, Aromatherapie) leider nicht gebracht.

              Nach MG bin ich wegen der Bioresonanz mit dem Hund hingefahren und werde selber dort Akupunktiert wegen Migräne bisher klappt es ganz gut
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Ich war mit Doktor Schabel sehr zufrieden :-)

                Er hat meiner Paula bei Nierenversagen (wegen Vergiftung)

                mit viel Einsatz das Leben erhalten .

                Leider ist er sehr weit weg für mich

                Aber die erste Anlaufstelle wenn meine Hunde ernstlich krank werden sollten :-)

                Gabi und Bertchen

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antworten. Ich werde mir es überlegen.
                  LG
                  sternchen2512 mit Juppi

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann Dir die THP Bärbel Fröhling in 57539 Bitzen empfehlen, Tel. 02682-1237.
                    Dort musst Du nicht hinkommen. Sie macht das über Haardiagnose.

                    Rufe sie doch mal an und lass Dich beraten.
                    Liebe Grüsse
                    Uta mit Zarie und Cairi,
                    Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X