Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zylkene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch den Brandgeruch dazu (obwohl Feuer ihm auch nix ausmacht). Sowas kann man nicht simulieren.
    die unterschiedlichen Frequenzen nicht, aber den Geruch schon - durch Abbrennen von Wunderkerzen u.ä.
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #47
      Das schon. Aber reines "Gebruzzel" führt hier auch zu nichts. Wie gesagt, ausschließlich Gewitter und Knaller.
      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

      Kommentar


        #48
        Aber nur weil es bei deinem Hund nichts genützt hat, bedeutet das ja nicht, dass Desensibilisierung durch Geräusche-CD bei KEINEM Hund funktioniert Jeder Hund ist anders.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #49
          Ne ja, so ein Einzelfall ist er da nicht. Ich kenne einige, die mit Geräusch CDs gearbeitet haben und die Hunde dennoch Panik haben an Sylvester. Infraschall lässt sich halt nicht über Anlagen abspielen.
          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

          Kommentar


            #50
            Ich habe ja nicht gesagt, dass dein Hund der EINZIGE ist, bei dem es nicht hilft. Allerdings finde ich es schon wichtig, zu betonen dass es bei MANCHEN hilft, bei MANCHEN halt nicht. Weder das eine noch das andere müssen Einzelfälle sein! Und vielleicht muss man einfach auch für jeden Hund eine passende Kombi aus mehreren Dingen finden. Und für MANCHE gibts halt vielleicht tatsächlich nichts was hilft.
            Mein Hund war wirklich schlimm dran, der ist nur hin und her gelaufen, wollte untern Tisch und dann doch wieder nicht, gehechelt wie doof, gezittert ... Pheromone haben null geholfen. Die Kombi aus Desensibilisierungs-CD, Tryptophan und Müdemachern hat es gemacht. Dennoch würde ich jetzt nie sagen, dass Pheromone halt nicht helfen, nur weil MEIN Hund etwas anderes brauchte
            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

            Love the dog first, the sport second.

            Kommentar


              #51
              Für Silvester müssen wir zum Glück nix geben aber da Mäx in seinen jungen Jahren ein absoluter Stresshund war habe ich das Zylkene ausprobiert und habe absolut keine Wirkung feststellen können.
              Meint Ihr das wirklich mit dem Eierlikör ????????????????
              Liebe Grüße Birgit

              Kommentar


                #52
                Wenn der Rückert es so schreibt finde ich es mit dem Eierlikör auf jeden Fall absolut empfehlenswert........................würde ich auch machen.
                Cooler Artikel ich hab das gerade mal in meinem Block geteilt.
                Liebe Grüße Birgit

                Kommentar


                  #53
                  Letztes Silvester 17/18 waren wir an der Ostsee bei Freunden ...
                  Da gabs für alle 5 Hunde um 21.00 und 23.00h selbst gemachten Eierlikör ...
                  Die älteste mein 17 jährige Mauselchrn und 12 jährigen Benny des Hauses möchten den Eierlikör sehr gern und
                  hatten anschließend kein Stress mit de Knallerei ...
                  Vor allem Benny ehemaliger TSH hatte sonst arge Panik ,der schlief alles weg und auch die anderen waren
                  wesentlich ruhiger ,wohl Aimee‘ war etwas irritiert gewesen ....
                  Fazit..Eierlikör geben ...
                  Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                  nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                  Kommentar


                    #54
                    Also wir haben mit Calmex super Erfolge bei Gewitter gemacht. Das werde ich dieses Jahr an Silvester testen. Eierlikör hatten wir letztes Jahr probiert, mit mäßigem Erfolg da ich die Menge (60 Kilo Hund) bei 2,3 Mal nicht mehr in den Hund gekriegt hab. Der Alkoholgeruch war ihr nix... Aber auf jeden Fall nen Versuch wert.
                    LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
                    "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X