Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glomerulonephritis + BSD-Insuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glomerulonephritis + BSD-Insuffizienz

    Liebe Forumsmitglieder,

    Bei meinem fast achtjährigen Bordercolliemix sind im letzten halben Jahr diese beiden Krankheiten festgestellt worden. Beide chronisch.

    Abgesehen davon, dass ich eine gleichzeitige Diät für Nieren und Bauchspeicheldrüse kompliziert finde ist derzeit mein größtes Problem wie ich mit der Knochenfütterung umgehen soll. Eigentlich sollte er ja keine Knochen mehr bekommen wegen der Nieren- aber nach spätestens 10 Tagen dreht er dann am Rad wegen seinen Analdrüsen Mein derzeitiger Kompromiss ist halt keine Knochen außer wenn er wieder anfängt den seinen Hintern hier über den Boden zu ziehen. Fällt euch da was anderes ein?

    Und achja- wir kommen aus Wien - wisst ihr wer hier wirklich gute Barfpläne macht?

    Vielen Dank!

    #2
    Zum Thema kann ich dir nicht helfen, aber bezüglich Barfplan würd ich mich an Elli wenden.
    Da brauchst du ja niemanden der in Wien ist.
    Wenns wer aus Wien sein soll gibt's Petra sax. Da hab ich keine Meinung zu aber die arbeitet wohl mit meinem fleischlieferanten zusammen.
    Alles liebe für dusty
    Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

    Kommentar


      #3
      Hallo sandra007,

      wegen ordentlicher Betreuung bei BARF ist das Naturfutterlädchen von Dr. Ziegler bei Euch in Austria ne gute Adresse; auch unter Berücksichtigung der von Dir angezeigten Krankheiten Deines Hundes.

      Gruß Andree
      Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

      Kommentar


        #4
        Hallo Sandra,

        wie ist denn die Glomerulonephritis diagnostiziert worden ?
        Die Petra Sax kenne ich...die ist super, macht aber leider nur Futterpläne für gesunde Hunde. Vielleicht kann sie dir wenigstens bzgl. der Knochenfütterung weiterhelfen bzw. hat Tipps wegen der Analdrüse. Probier´s doch einfach mal bei ihr.

        LG
        Claudia & Pino

        Kommentar

        Lädt...
        X