Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat Erfahrung mit einem zweiten Urinausgang (Fistel) beim Rüden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat Erfahrung mit einem zweiten Urinausgang (Fistel) beim Rüden

    Hallo
    mein Rüde Moriz hatte (hat) Xanthinsteine die die Harnröhre verstopften desshalb der zweite Ausgang.
    Die Op hat er gut überstanden das Futter haben wir umgestellt PH Wert wird kontrolliert soweit alles ok.
    Unser Problem ist da er ja viel trinkt muss er viel Pipi er steht auf allen 4 Beinen und lässt es laufen so dass immer seine Hinterbeine verpinkelt sind.
    Auch um den neuen Ausgang herum ist immer alles feucht bis nass.
    Erstens riecht er schlecht was auch seine Rudelmitglieder deutlich anzeigen.
    Zweitens hat er jetzt am Ausgang offene Stellen die ich pudere.
    Ich kann ihn doch nicht nach jedem pinkeln mit Shampoo abduschen außerdem müsste ich ihn dann ja auch trocken föhnen.
    Was macht ihr oder hat jemand eine Idee.
    Die Haare sind schon kurz geschnitten.
    liebe Grüße Moni & 8 Fellnasen
Lädt...
X