Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähneputzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir gerade eine neue Tube Herbax kommen lassen , hat sich da die Rezeptur evtl. geändert ??? Da ist jetzt BHA mit drin, kann mich nicht erinnern das das in der vorigen auch mit drin war. Das wäre ja zu schade wenn es so sein sollte.
    Waaas?

    Habe ich noch gar nicht gesehen, schaue ja nicht auf jede Tube ob sich was geändert hat.

    Muss man denn immer alles überprüfen, mann
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #17
      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Beim Rest ists auch eigentlich nicht so nötig. Und die Kaustreifen..... Naja, in 10 Sekunden war einer verputzt *hüstl* Ich glaube, beim nächsten mal muss ich eine Nummer größer kaufen
      Mister Harry, zu deiner Info:
      Die Kaustreifen von Orozyme sind nicht dazu da, sie wie ein gieriger Cocker in Sekundenschnelle zu verschlingen, sondern zum langsamen Kauen für die Zähne.
      Nimm dir ein Beispiel an Sir Cooper: Dem teile ich einen mittleren Kaustreifen in 4 Teile und er bekommt als Betthupferl jeweils 1 Stückchen.
      Daran kaut er etwa 1-2 Minuten.
      Das reicht aus, damit sich die Enzyme im Maul verteilen.

      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sietha Beitrag anzeigen

        Waaas?

        Habe ich noch gar nicht gesehen, schaue ja nicht auf jede Tube ob sich was geändert hat.

        Muss man denn immer alles überprüfen, mann
        Ja, das ist ärgerlich, traue mich die gar nicht zu benutzen. Habe eine Mail an CP-Pharma geschrieben gestern und noch keine Antwort enthalten.
        viele Grüsse
        Iris mit Niklas

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen

          Mister Harry, zu deiner Info:
          Die Kaustreifen von Orozyme sind nicht dazu da, sie wie ein gieriger Cocker in Sekundenschnelle zu verschlingen, sondern zum langsamen Kauen für die Zähne.
          Nimm dir ein Beispiel an Sir Cooper: Dem teile ich einen mittleren Kaustreifen in 4 Teile und er bekommt als Betthupferl jeweils 1 Stückchen.
          Daran kaut er etwa 1-2 Minuten.
          Das reicht aus, damit sich die Enzyme im Maul verteilen.


          So, nachdem wir die Baustelle von vorne nach hinten verlagert hatten, haben wir den Zähnen gerade wenig Beachtung geschenkt.
          Morgen fangen wir aber wieder an und dann lese ich ihm deinen Text vor
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
            Auf Orozyme lasse ich nichts kommen, und ich bin ein sehr skeptischer Mensch.

            Im Gegensatz dazu beinhaltet Weleda Kinderzahncreme den Stoff Aesculin, der als gesundheitlich bedenklich gilt.

            Seitdem ich das entdeckt habe, sind Weleda-Zahncremes für mich und meinen Hund tabu.
            Oh Mann, jetzt hab ich so lange nach einer Zahnpasta gesucht.
            Dachte das Weleda Kinderzahngel wär eine gute Idee. Steht ja auch drauf, kein Problem wenn die Kinder was verschlucken.

            Wenn dieses Aesculin ungesund ist.

            Wäre diese vielleicht eine Alternative?
            Was meint ihr?
            https://www.weleda.de/produkt/c/cale...me#ingredients

            Liebe Grüße
            Julia und Tessa

            Kommentar

            Lädt...
            X