Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloe-Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: RE:Aloevera...

    Original geschrieben von gabix
    Hallo Spiky!

    Gut, dass du fragst...
    Ich habe nämlich ein neues Futter für Sydney gefunden (Der Ta hat gestaunt: er habe noch NIE einen Hund sich so schnell erholen sehen )
    Schau mal nach bei koebers.

    Sydney fährt total `drauf ab und da der Hersteller kein Geld für Werbung rausschmeisst, ist es auch noch supergünstig!:roflol:

    Viel Spass beim Probieren-ich brauche sitdem kein Aloevera mehr-

    Alles Beste, Gabi & Co
    hi gabix

    du hast mich leider nicht verstanden.
    ich benötige kein futter, weil ich barfe, sondern wollte fragen wie lange ich aloe vera bei einer kur geben muß.
    ich freue mich für dich wenn dein hund mit dem futter klar kommt und keine probleme mehr hat.
    meiner hat eine futtermittelallergie und bei hd/arthrose sind flocken völlig out.

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    Kommentar


      #32
      RE:Aloevera...

      Hi, Spikey!

      Sorry, ich wusste nicht,dass du barfst und trotzdem eine Futtermittelallergie besteht...

      Soviel ich weiss, kann man Aloevera dauerhaft geben(wenn auch teuer), aber bei einer Futtermittelallergie wüsste ich nicht, dass es hilft -lieber der Allergie auf den Grund gehen, manche Hunde sind ja einfah "nur" gegen eine bestimmte Fleischsorte allergisch-.
      In freier Wildbahn würde DAS Beutetier dann gemieden-aber welcher Hund kann sich heutzutage schon sein Essen selber aussuchen-?

      Also: Pferdefleisch hat am wenigsten Allergene, und manchmal ist auch ein bstimmtes Getreide "schuld"...
      Allergie fordert eine quasi kriminalistische Arbeit, und Aloevera kann "nur" zur Stärkung des Allgemeinzustands beitragen.

      Ich wünsch euch allen viel Glück, denn vielleicht sind ja nach der Allergiebekämpfung auch alle anderen Probs verschwunden...
      Alles Beste, Gabi & co
      Die Arche Noah haben ganz normale Menschen gebaut---Experten die TITANIK!!!

      Kommentar


        #33
        Meine Hündin hat auch eine Futtermittelallergie, hauptsächlich gegen Weizen und Rind.

        Um den Darmschleimhäuten bei der Regeneration zu helfen, mache ich in unregelmäßigen Abständen eine Kur mit Aloe Vera Saft.

        Meine Hündin wiegt 7 kg und bekommt dann abends vor'm Schlafen (wenn Magen und Darm also möglichst leer sind), 1 EL auf einen Schluck Wasser und etwas Honig (dann schmeckt es ihr besser).
        Ich habe einen Saft aus der Apotheke, 500ml kosten ca. 11 Euro und ich gebe den Saft solange, bis die Flasche leer ist. Dürfte so etwa 3 Wochen sein. Hab ich noch nicht genau drauf geachtet.
        LG Catha mit Nova und Miele

        Kommentar

        Lädt...
        X