Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe bei Epilepsie bei Hunden ;((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Haruka,

    jeder, der schon mal einen Hund gehen lassen mußte, fühlt jetzt mit dir!

    Es war wohl leider nicht anders möglich...

    wir denken an euch!

    Meike+
    Mascha

    Kommentar


      #17
      epilepsie

      mein hund hat sein anfang der jahres drei leichte anfälle und jetzt nach 4 wochen 3 hinterander .gestern abend um 23.30 heute um 11.30 und nachmittags um 16.30 ganz leicht und sofort wieder da .habe rescure tropfen gegeben .er kriegt noch keine tabletten....ich habe solche angst um meinen hund .er ist 3einhalb jahre alt und ein foxterrrier.kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll, muß.ich habe jetzt noch zäpfchen falls es wieder losgeht ...ich habe richtig angst ins bett zu gehen .HILFE

      Kommentar


        #18
        Hallo Gabi!

        Willkommen im Forum!
        Nun hast du ja gerade die vorigen Schilderungen gelesen und hast sicher noch mehr Angst um deinen Bertie bekommen.
        Ich habe dir gerade eine Mail geschickt, bevor ich hier reingeschaut habe.
        Wie gesagt, Susi hat seit 7 Jahren Epilepsie, sie bekam Tabletten, die sie anfallsfrei machten aber ich habe sie wieder abgesetzt nach fast zwei Jahren. Sie ist anfallsfrei geblieben, was manchmal noch auftritt, ist ein leichtes Unwohlsein, dann gebe ich die Notfalltropfen. Seit sie jetzt in Hom. Behandlung ist, hatte sie gar keine Anfälle mehr.
        Du erwähntest doch auch bei mir, das der TA einen Ehrlichiose-Titer festgestellt hatte und trotzdem mit der Behandlung noch warten will, mit welcher Begründung eigentlich, ist der Titer vielleicht nicht hoch genug, um eine Behandlung zu beginnen?
        Liebe Grüße
        Andrea
        Liebe Grüße
        Andrea und Sunny
        **************
        Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
        unbekannt

        Kommentar


          #19
          epilepsie und ernährung

          mein hund hatte dieses anfälle diese jahr und amfreitagabend einen am samstag morgen und am nachmittag .ganz leichte zwar .ich muß morgen zum tierarzt und der wird mir ja bestimmt tabletten geben was ich so gar nicht möchte .wer kann mir weiterhelfen .was die fütterrung angeht bei epihunden ????blutbild alles ok .sollte ich mal den kopf röngthen laßen???? wer kann mir weiterhelfen?????der hund ist ein foxi und 3einhalb jahre alt

          Kommentar


            #20
            Hallo Gabi!
            Das beste ist, du machst einen neuen Thread auf, das lesen dann bestimmt mehr Leute!
            Andrea
            Liebe Grüße
            Andrea und Sunny
            **************
            Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
            unbekannt

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von JanaBabsi
              Hallo Haruka,


              Bitte erlöse dieses Tier von seiner Qual !! Das ist kein hundewürdiges Leben und wird es auch nie mehr wieder werden.

              Ich verstehe ehrlich gesagt den Tierarzt nicht.....
              Haruka, sei nicht böse, aber das der Hund noch nicht eingeschläfert ist dürfte weniger am TA liegen. Sorry! Gibt leider immer wieder Menschen die sich nicht in der Lage sehen ihr Tier gehen zu lassen. Also, nicht gleich auf den TA schimpfen

              Kommentar


                #22
                Hallo Namenlos,

                Original geschrieben von Unregistered
                Haruka, sei nicht böse, aber das der Hund noch nicht eingeschläfert ist dürfte weniger am TA liegen. Sorry! Gibt leider immer wieder Menschen die sich nicht in der Lage sehen ihr Tier gehen zu lassen. Also, nicht gleich auf den TA schimpfen
                Wenn Du den Thread richtig gelesen hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen, daß der Hund am 20.05. eingeschläfert wurde.....
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar

                Lädt...
                X