Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand HILFE??? Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Kathrin,

    ich muß immer mitheulen, wenn ich so etwas lese. Ich denke, die Zeit, die er bei Dr war, war eine schöne Zeit.

    Ich habe Eure Geschichte ja auch von Anfang an miterlebt, und ich finde, auch wenns brutal klingt: Es ist besser so, damit er sich nicht mehr quälen muß.

    Er hat ja nun in der letzten Zeit einiges durchmachen müssen.

    Meine Gedanken und ein Versuch des Trostes sind bei Euch!

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #47
      Liebe Katrin,

      er wusste ganz genau, was los war und hat es als Erlösung angesehen. Wenn es mit uns auch so leicht wäre, wären viele Menschen dankbar.

      Behalte ihn in Erinnerung, wie er war und denke daran, dass er an der Regenbogenbrücke auf Euch wartet und es ihm dort gut geht!

      Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst und würde Dich gerne mal feste drücken!

      Viel Stärke und alles erdenklich Gute!
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #48
        Hallo Katrin

        Auch mir laufen jetzt die Tränen herunter. Es tut mir so leid für Euch!!!

        Vor einem guten Jahr starb unsere Hera. Von einem Tag auf den anderen war sie ganz schlapp und müde. Bei der Not-OP fand man auch die Milz und die Leber durchsetzt von Tumoren. Sie war gerade mal 10 Jahre alt.

        Jemand hat mich damals getröstet mit den Worten "Sie ist erst dann tot, wenn niemand mehr an sie denkt. Durch unser Erinnern wächst sie noch mehr in unser Herz hinein."

        Ich umarme Euch ganz, ganz fest.

        Alles Liebe, Bernadette

        Kommentar

        Lädt...
        X