Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerstörung roter Blutkörperchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure lieben Worte.
    Ambi hat einen Platz in meinem Herzen und auf dem sitzt sie für immer!

    Nun rief aber vor ein paar Tagen meine TÄ an und sagte, ihre Tierarzthelferin hätte in der Familie Welpen und an meine Seite gehöre ein Hund. (Ich erzählte ja schon, dass wir uns an die 20 Jahre kennen.) Außerdem bräuchten die Welpen ein Zuhause, sonst müßten sie wohl ins Tierheim.
    Ach, was sollte ich tun? Ihr könnt es euch sicher vorstellen...
    Und hier ist sie nun: "Hopi", 10 Wochen alt, ca. 8kg schwer und ein Mix aus was auch immer. Große Pfoten, stämmige Beine....
    Und wieder geht's rund: Sitz, Aus, meine Schuhe! Ambi, da im Hundhimmel lacht sich schlapp über mich, wie ich renne, aufpasse, wegwische, die 8kg in den Garten schleppe....
    Und ich mache das mit Spass und Freude!

    Liebe Grüße,
    Kaia, nun mit Hopi

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Kaia.

      Und hier ist sie nun: "Hopi", 10 Wochen alt, ca. 8kg schwer und ein Mix aus was auch immer. Große Pfoten, stämmige Beine....
      Hopi......oder Hope = Hoffnung? Das ist doch ein schöner Lichtblick. Bei diesen Maßen ist zumindest ein Schäfer drin

      Alles Gute!
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #78
        Ja, da hat wohl mal ein Schäfer mitgemischt. Ich habe vorhin nachgemessen: 38 cm hoch ist sie schon! Wo will sie hin?

        Sie heißt Hopi, wie der indianische Stamm. Aber hope ist da auch mit drin und ich hoffe, ich darf sie haben, die Hoffnung mit ihr gaaanz alt zu werden!

        Danke, Susanne!

        Kommentar


          #79
          Hallo Kaia!

          Jezt haben wir hier alle so mit Dir gefiebert. Warum meldest Du nicht an und stellst Hopi mal richtig vor?
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #80
            Hallo,
            so nun habe ich mich angemeldet. (Danke Marianne!!!)
            Aber ich kann leider kein Foto von Hopi reinstellen, weil ich keinen Scanner und keine Digicam habe. Ich mache im Moment gerade normale Fotos, vielleicht kann meine Freundin dann eines reinstellen für mich.

            Wo kann ich das "Hopi-Thema" eigentlich fortführen - es passt ja nicht so recht hier hin. Für einen Tip wäre ich dankbar!

            So, jetzt werde ich meine versteckten Schuhe einsammeln:roflol:

            Kaia mit Hopi

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Kaia.


              Wo kann ich das "Hopi-Thema" eigentlich fortführen -
              Oooh, komm erst mal in die große, weite Welt der Mitglieder...Du wirst staunen und als erstes suchst Du dann die "Vorstellungen".
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Huehnerhund
                Oooh, komm erst mal in die große, weite Welt der Mitglieder...Du wirst staunen und als erstes suchst Du dann die "Vorstellungen".
                genau, wir warten dann gespannt auf Deine Vorstellung und.... Deine natürlich die neusten Nachrichten über Hopi!

                Lieben Gruss

                petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #83
                  Hallo THOR?

                  Wie Geht's euch?
                  Berichte doch bitte mal wieder, man bangt ja doch mit!

                  Liebe Grüße,
                  Kaia und Hopi

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo, habe das Forum grade erst entdeckt.

                    Unsere kleine Maus Shorty (Bichon Frisé Mix) hat ein ganz ähnliches Problem. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!

                    Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht so leicht für dich ist, Kaia, darüber zu reden (nachdem ich das alles gelesen habe steht mir selbst das PIpi in den Augen...)
                    Waren es die Thrombozyten oder die Erythrozyten, die fehlten?
                    Shorty hat nämlich fast keine Thrombos (gerinnung). Sie hat tagelang aus der Schnautze geblutet...
                    Jetzt bekommt sie auch schon seit ca. 3 Monaten Predni. Am Anfang 10mg (sie wiegt 4kg!!!) und jetzt zum GLück nur noch 5mg. Aber dementsprechend sind Thrombos wieder gesunken.
                    Wir haben jetzt noch Azathioprin bekommen, was eigentlich nur bei Krebspatienten gegeben wird.
                    Sie wurde sowohl auf alle Mittelmeerkrankheiten, als auch auf Leukozytose getestet. alles negativ...

                    Wir sind echt ratlos, und haben jeden Morgen Angst, dass die Maus nicht mehr aufwacht, weil sie innerlich verblutet ist.

                    Vielleicht kann uns einer von euch noch einen TIp geben?
                    Wir sind echt über alles dankbar!

                    Liebe Grüße Judith

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Judith,

                      bei Ambi waren es der HCT und der HGB Wert, die zu niedrig waren.
                      Es war ja dann letztendlich die Milz, die rote Blutkörperchen bildet, die nicht mehr arbeitete wegen des Tumors. Der Krebs war derart aggressiv, dass er binnen kürzester Zeit den Tumor als auch die Metastasen bildete.

                      Hier im Forum gibt es viele erfahrene Leute, die dir bestimmt mit einem Rat weiterhelfen können.

                      Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und drücke auch Daumen und Pfoten, dass deiner Shorty geholfen wird! Ich denke an euch,
                      Kaia und Hopi

                      Kommentar


                        #86
                        Hi Kaia!
                        Mönsch, das freut mich für dich riesig..... Viel viel glück mit Hopi
                        Tja, mit unseren Odin scheint es aufwärts zugehen, heute kam das zweite Blutergebniss was alles in der Norm war .... nur die Leukos sind erhöht was allerdings mit seinen Husten zusammen hängt. Leider geht hier gerade die Hundegrippe um unser Verein hat jetzt erstmal bis ende des Monats geschlossen, da alleine bei uns 14 Hunde erkrankt sind
                        Zum glück, bin ich gleich am ersten Tag zum Doc, Odin gehts schon wieder gut...

                        Übrigens, ICH hab mich schon vor Wochen angemeldet, darf trotzdem nicht in den Mitgliederbereich??????
                        Trotz E-mail.....
                        Kann mir da mal jemand helfen???? Würde mich auch gerne offizell vorstellen
                        LG Thor1998 und ihre Chaotenbande

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Thor1998


                          Übrigens, ICH hab mich schon vor Wochen angemeldet, darf trotzdem nicht in den Mitgliederbereich??????
                          Trotz E-mail.....
                          Kann mir da mal jemand helfen???? Würde mich auch gerne offizell vorstellen
                          LG Thor1998 und ihre Chaotenbande
                          Versuch es nochmal. Du mußt alles Felder ausfüllen...das ist wichtig. Wenn Du z.B. kein Tel. hast, dann schreib das rein.
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                          Kommentar


                            #88
                            Hi!
                            Daaaaaaaaaaaanke, ich versuch es sofort noch mal
                            LG Thor1998

                            Kommentar


                              #89
                              Ganke für die lieben Wünsche, Thor!
                              Und weiter gute Besserung!!!

                              So, jetzt kann ich's, brutusfunk. Schau mal in die Vorstellungen, bitte.

                              Liebe Grüße, Kaia
                              Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
                              For the strength of the pack is the wolf
                              and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X