Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierendiät / Futterumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nierendiät / Futterumstellung

    Zunächst muss ich mich erst mal bei allen in diesem Forum (Gast wie auch Mitgliederbereich) für die vielen Anregungen zur Futterumstellung bei Riko bedanken.

    Durch Zufall bin ich auf die Tierärztliche Hochschule Hannover gekommen die spezielle Futterpläne für Tiere auf Anfrage erstellt.

    Riko wird jetzt nach einem ganz auf ihn und seine Krankheit abgestimmten Plan mit selbst zubereitetem Frischfutter ernährt.
    Zur Zeit wird zwar alles noch gekocht aber wenn seine Werte über einen gewissen Zeitraum stabil bleiben kann man sicherlich auch vorsichtig auf rohes Fleisch und Gemüse umstellen.

    Aber ob gekocht oder roh ich habe jetzt jedenfalls das Gefühl das richtig für meinen Schmuseteddy getan zu haben.
    Man sieht das ihm das Fressen schmeckt und er auch wieder Spass beim Training hat weil es ja was gibt was er mag - welch unterschied zu Hills.

    Nun hoffe ich das sich alles noch zum Guten wendet

    Bis dann
    Maja und Riko

    #2
    Re: Nierendiät / Futterumstellung

    Hallo Maja,

    Original geschrieben von Maja55
    Aber ob gekocht oder roh ich habe jetzt jedenfalls das Gefühl das richtig für meinen Schmuseteddy getan zu haben.
    Das freut mich sehr für Euch !!
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar

    Lädt...
    X