Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst an der leine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    es hat super mit dem Link funktioniert. Leider ist keine in meinem Umkreis dabei. Abr ich werde mich mal mit jemanden von der Liste in Verbindung setzen, Evtl können sie mir ja eine/n Kolegen/in empfehlen.


    Gruß Belina

    Kommentar


      #17
      Hallo Belina!

      Es freut mich, wenn wir dir ein wenig helfen konnten. Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe wieder von euch zu hören.
      Liebe Grüße
      Andrea
      Liebe Grüße
      Andrea und Sunny
      **************
      Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
      unbekannt

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Unregistered Leider ist keine in meinem Umkreis dabei.
        Hallo Belina,

        in Moers praktiziert Frau Hönig. Ich wohne in Essen und war schon mal bei Frau Hönig. Du wohnst doch in Bochum? Ist über die A40 gar nicht so weit.
        Herzliche Grüße
        Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

        Kommentar

        Lädt...
        X