Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund durch OP Sterilisiert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund durch OP Sterilisiert ?

    Hallo ich habe ein Frage...

    Meine Iffi wünscht sich nichts mehr als Nachwuchs sie war oft scheinschwanger schmust mit

    meinen Meerschweinchen und auch mit Stofftieren, wir wollen sie decken lassen sie ist zwar 8

    Jahre alt aber der TA meinte das würde noch gehen.

    Wir hatten sie damals bei einen anderen TA operieren lassen wegen 2 Tumoren im Bauch, die OP

    hat 150 Euro gekostet.
    Nun haben wir einen üblen Vredacht, nämlich das Iffi sterilisiert wurde! Aber ohne uns

    vorher bescheid zu sagen ? Ausserdem ist dies doch teuer. Ich kann mich aber auch erinnern

    das der4 damalige TA sagte es wäre besser alles rauszunehmen sonst kommen neue Knoten aber

    das wäre selten. Und wir sagten Nein.

    Ihr bauch hängt etwas ( liegt an der OP denke ich ) und ihre Periode..davon ab die hat man

    eh nie bemerkt aber ich hab bis jetzt nicht mitbekommen das sie sie nochmal hatte ?

    Wir alle und Iffi sowieso wünschen uns Nachwuchs weil meine süsse für mich so einzigartig

    ist

    #2
    Hallo ???

    Ich weiß nicht ob es so gut ist eine 8jährige Hündin decken zu lassen, schon garnicht wenn es der Erstwurf ist!!

    Bei den Hundeverbänden ist bei einer Hündin mit 8 Jahren Schluß mit Nachwuchs und es wird schon seinen Grund haben, obwohl diese Hündinnen in der Regel drei bis vier Würfe hatten.

    Ich würde Dir raten, überlege es Dir gut, vorallem im Hinblick auf die Gesundheit Deiner Hündin!!!!

    Ich würde es jedenfalls nicht machen!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Iffi Maus,

      ich denke, Deine Frage ist ebenso wenig ernst gemeint, wie Deine gewünschte Mitgliedschaft, oder?

      Bitte fülle Dein Profil ordnungsgemäß aus, ansonsten wirst Du gelöscht.

      Gruß

      Christa

      Kommentar


        #4
        Kann sowas auch nicht nachvollziehen. Ausserdem sagen die TÄ, das Hunde, die beim ersten Wurf über fünf Jahre alt sind, die Welpen meist nur durch einen Kaiserschnitt bekommen können.

        Kann deine Gedanken absolut nicht nachvollziehen.

        Gruss
        Chrissie

        Kommentar

        Lädt...
        X